MSW Alufelgen 17 Zoll

Diskutiere MSW Alufelgen 17 Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; MSW Alufelgen 17 Zoll (Für Schnellentschlossene) Hi, n Kumpel von mir will seine Alufelgen los werden. Hat da jemand Interesse dran? Ich fahre am...
S

Shorty89

Gast
MSW Alufelgen 17 Zoll (Für Schnellentschlossene)

Hi, n Kumpel von mir will seine Alufelgen los werden.
Hat da jemand Interesse dran?
Ich fahre am Wochenende dort hin und würde sie dann mit zu mir nehmen. Bis Hannover könnt ich sie unter der Woche mit nehmen.

Das ist nur ein BEISPIEL, weil ich noch keine Bilder habe. Haben aber das Design.

Alufelgen MSW 11 7 x 17" Schwarz poliert *Made by OZ* | eBay

4 x 108 Lochkreis

Der Zustand ist ok. Haben leichte Bordsteinschäden.

400 € (Ansonsten Preisvorschläge per PN)

Abholung wäre bei mir in 37586 oder man müsste sich mal wegen Versand erkundigen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MSW Alufelgen 17 Zoll

MSW Alufelgen 17 Zoll - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

    Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • [Suche] Gutachten ABE OZ Racing und MSW Alus 7x15

    Gutachten ABE OZ Racing und MSW Alus 7x15: Moin! Suche 2 Gutachten zu 2 Verschiedenen Alus. Einmal MSW und einmal OZ Racing beides 7x15 et 37 Stehen keine KBA Nummern drauf. Nur bei...
  • Top MSW RS Felgen 8x18 vorne neue Reifen

    Top MSW RS Felgen 8x18 vorne neue Reifen: Biete absolut Top MSW RS Felgen. Felgengröße 8x18, ET45, Tragfähigkeit 690kg, Lochkreis 5x112 (Versatzkit auf 5x110 ist dabei). Reifen vorne...
  • 5x Tiefbettalufelgen MSW (OZ) 7x15 Selten

    5x Tiefbettalufelgen MSW (OZ) 7x15 Selten: Biete fünf Alufelgen mit Tiefbett der Firma MSW (OZ). Zustand ist ganz gut für das Alter! Kleine Steinschläge am Felgenhorn, aber nicht viel! Ein...
  • 5x Tiefbettalufelgen MSW (OZ) 7x15 Selten - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

    Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • [Suche] Gutachten ABE OZ Racing und MSW Alus 7x15

    Gutachten ABE OZ Racing und MSW Alus 7x15: Moin! Suche 2 Gutachten zu 2 Verschiedenen Alus. Einmal MSW und einmal OZ Racing beides 7x15 et 37 Stehen keine KBA Nummern drauf. Nur bei...
  • Top MSW RS Felgen 8x18 vorne neue Reifen

    Top MSW RS Felgen 8x18 vorne neue Reifen: Biete absolut Top MSW RS Felgen. Felgengröße 8x18, ET45, Tragfähigkeit 690kg, Lochkreis 5x112 (Versatzkit auf 5x110 ist dabei). Reifen vorne...
  • 5x Tiefbettalufelgen MSW (OZ) 7x15 Selten

    5x Tiefbettalufelgen MSW (OZ) 7x15 Selten: Biete fünf Alufelgen mit Tiefbett der Firma MSW (OZ). Zustand ist ganz gut für das Alter! Kleine Steinschläge am Felgenhorn, aber nicht viel! Ein...
  • Oben