Top MSW RS Felgen 8x18 vorne neue Reifen

Diskutiere Top MSW RS Felgen 8x18 vorne neue Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete absolut Top MSW RS Felgen. Felgengröße 8x18, ET45, Tragfähigkeit 690kg, Lochkreis 5x112 (Versatzkit auf 5x110 ist dabei). Reifen vorne...
B

bullet

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
42
Ort
Rhein-Main
Biete absolut Top MSW RS Felgen. Felgengröße 8x18, ET45, Tragfähigkeit 690kg, Lochkreis 5x112 (Versatzkit auf 5x110 ist dabei). Reifen vorne Goodyear Eagle F1 225/35ZR18 83Y mit 95% Profil, hinten Yokohama 225/35ZR18 83w 55% Profil. Die Felgen haben keinen einzigsten Bordsteinschaden, keine unwuchten und sonstige Schäden. Absolut Top und sehr wenig gelaufen

http://img512.imageshack.us/img512/6029/mswrsfelgen.jpg

http://img9.imageshack.us/img9/7691/goodyeareaglef1reifen.jpg

http://img9.imageshack.us/img9/9013/yokohama22535zr1883w.jpg

VB 999 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Top MSW RS Felgen 8x18 vorne neue Reifen

Top MSW RS Felgen 8x18 vorne neue Reifen - Ähnliche Themen

  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

    Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra Allgemein A-B-C Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe

    Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe: Hier mal ne gute Adresse wenn ihr Top Produkte rund um Rostschutz und Restauration braucht. Habe selbst alle Produkte dort gekauft die ich zum...
  • Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe - Ähnliche Themen

  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

    Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra Allgemein A-B-C Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe

    Gutes Adresse bei Restauration und Rostbeseitigung in Selbsthilfe: Hier mal ne gute Adresse wenn ihr Top Produkte rund um Rostschutz und Restauration braucht. Habe selbst alle Produkte dort gekauft die ich zum...
  • Oben