Pixel im TID und Radio überbrücken

Diskutiere Pixel im TID und Radio überbrücken im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelfans! hab bei der TID Anzeige ein Problem. zwar zeigt es mir nicht mehr die vollen PIXEL an was mich langsam därbe stört. hab ich auch...
D

DJDAN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
13
Alter
39
Hallo Opelfans!
hab bei der TID Anzeige ein Problem. zwar zeigt es mir nicht mehr die vollen PIXEL
an was mich langsam därbe stört. hab ich auch das problem gehabt? wie habt ihr es gelöst? habta auch so raparaturanleitung mit bildern evtl.??

wollt dazu noch mein sony cd player so verkabeln damit ich die radiosender im TIDisplay angezeigt. frage is nur wie? evtl. anleitung????

Vectra B 1,6 1997 (Stufenheck)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn du das radio auswechseln willst da gibt es spezielle adapter für mußt mal schaun und das andere wird in pixelfehler sein da hilft meist nur in neues
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...bei den Pixelfehlern kann man durchaus auch Pappe oder ähnliches hinter das Display klemmen, ist ja kein LCD-Display. In den meisten Fällen kann man da auch einiges an Pixelfehlern beheben.

Gruß
Matthias
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich habe die bist jetzt immer Getauscht, aber es gibt wohl nichts dass man nicht reparieren könnte.

Gruss David
 
Thema:

Pixel im TID und Radio überbrücken

Pixel im TID und Radio überbrücken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • [Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID

    [Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID: Hallo liebe Forengemeinde, auf diesem Wege mein Einstand hier als frisch gebackener (wieder) Vectra-Besitzer. Mein Caravan benötigt noch 4...
  • wie viel pixel müssen die bilder haben

    wie viel pixel müssen die bilder haben: hi habe grade probiert bilder hoch zu laden aber die bilder sind völlig unscharf habe sie im photoshop kleiner gemacht aber man erkennt nix drauf
  • Suche Vectra B Bordcomputer Display MID

    Suche Vectra B Bordcomputer Display MID: Suche Vectra B Bordcomputer Display MID mit gelben stecker und ohne pixel fehler
  • Pixelfehler beim TID

    Pixelfehler beim TID: Hi, hab beim Vectra B Pixelprobleme mit dem TID, kann mir da jemand weiterhelfen, zwecks Reparatur oder woran es überhaupt liegt das einige Pixel...
  • Pixelfehler beim TID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • [Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID

    [Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID: Hallo liebe Forengemeinde, auf diesem Wege mein Einstand hier als frisch gebackener (wieder) Vectra-Besitzer. Mein Caravan benötigt noch 4...
  • wie viel pixel müssen die bilder haben

    wie viel pixel müssen die bilder haben: hi habe grade probiert bilder hoch zu laden aber die bilder sind völlig unscharf habe sie im photoshop kleiner gemacht aber man erkennt nix drauf
  • Suche Vectra B Bordcomputer Display MID

    Suche Vectra B Bordcomputer Display MID: Suche Vectra B Bordcomputer Display MID mit gelben stecker und ohne pixel fehler
  • Pixelfehler beim TID

    Pixelfehler beim TID: Hi, hab beim Vectra B Pixelprobleme mit dem TID, kann mir da jemand weiterhelfen, zwecks Reparatur oder woran es überhaupt liegt das einige Pixel...
  • Oben