Suche Vectra B Bordcomputer Display MID

Diskutiere Suche Vectra B Bordcomputer Display MID im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Vectra B Bordcomputer Display MID mit gelben stecker und ohne pixel fehler
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
Suche Vectra B Bordcomputer Display MID mit gelben stecker und ohne pixel fehler
 
P

Pucksley

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
58
Moin. E-Bay. Versuch es da. Kann Dir das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" empfehlen. Da steht beschrieben wie man die Pixelfehler beseitigt. Ansonsten, in den Foren gucken. Hab ich hier auch schon gelesen. Steht also irgendwo. Eins vorweg, ist ne ziemliche Bastelei. Ist aber in jedem fall billiger und hält länger.Gruss
 
jungerskywalker

jungerskywalker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
84
Ort
Kreis Borken
habs versucht ist nich besser geworden
 
Thema:

Suche Vectra B Bordcomputer Display MID

Suche Vectra B Bordcomputer Display MID - Ähnliche Themen

  • Suche großen BC für´n Vectra B

    Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • Bordcomputer von einem Vectra A2000

    Bordcomputer von einem Vectra A2000: Suche ein Bordcomputer mit Schalter vom Opel Vectra 2000 für meinen Opel Vectra A 1,8. Gruß stefan01 Bitte die Suche schließen weil ich schon...
  • Klimabedienteil und BC Vectra B

    Klimabedienteil und BC Vectra B: Hallo, suche fürn Vectra B Klimabedienteil von der Klimatronic und den Bordcomputer mit dem gelbem Stecker. Gruß
  • Bordcomputer Vectra A

    Bordcomputer Vectra A: Hallo suche einen Schalter für nen Bordcomputer für einen Vectra A . Bitte mit Preisvorstellung melden. mfg Jensnb
  • Bordcomputer Vectra A

    Bordcomputer Vectra A: Habe mir ein Vectra A CD 2.0 L Bj.10.92 gekauft und will mir unbediengt ein Bordcomputer einbauen war beim opel händler und die sagen das lont...
  • Bordcomputer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche großen BC für´n Vectra B

    Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • Bordcomputer von einem Vectra A2000

    Bordcomputer von einem Vectra A2000: Suche ein Bordcomputer mit Schalter vom Opel Vectra 2000 für meinen Opel Vectra A 1,8. Gruß stefan01 Bitte die Suche schließen weil ich schon...
  • Klimabedienteil und BC Vectra B

    Klimabedienteil und BC Vectra B: Hallo, suche fürn Vectra B Klimabedienteil von der Klimatronic und den Bordcomputer mit dem gelbem Stecker. Gruß
  • Bordcomputer Vectra A

    Bordcomputer Vectra A: Hallo suche einen Schalter für nen Bordcomputer für einen Vectra A . Bitte mit Preisvorstellung melden. mfg Jensnb
  • Bordcomputer Vectra A

    Bordcomputer Vectra A: Habe mir ein Vectra A CD 2.0 L Bj.10.92 gekauft und will mir unbediengt ein Bordcomputer einbauen war beim opel händler und die sagen das lont...
  • Oben