Pixelfehler beim TID

Diskutiere Pixelfehler beim TID im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab beim Vectra B Pixelprobleme mit dem TID, kann mir da jemand weiterhelfen, zwecks Reparatur oder woran es überhaupt liegt das einige Pixel...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Hi, hab beim Vectra B Pixelprobleme mit dem TID, kann mir da jemand weiterhelfen, zwecks Reparatur oder woran es überhaupt liegt das einige Pixel nicht funktionieren.
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
forumssuche benutzen oder google! gibt schon einige threads drüber...
 
Thema:

Pixelfehler beim TID

Pixelfehler beim TID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH

    Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH: Verkaufe hier ein Tacho für Opel Vectra B i500 mit BC / MID ohne Pixelfehler 65 Euro inkl. Versand
  • Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1

    Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1: Schlachte meinen Vectra B Caravan bj 99 Model 2000 mit X18XE1 in Dschungelgrün STANDORT 01665 eine kleine Auflistung: Stoßstange Vorn komplett...
  • MID beim Vectra B ausbauen?

    MID beim Vectra B ausbauen?: Hallo Leute! Soll bei meinem Onkel das MID-Display wegens Pixelfehlern auswechseln - Wie bekomme ich das Teil ausgebaut? Was muss ich machen...
  • MID beim Vectra B ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Schlachte vectra b sport caravan

    Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH

    Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH: Verkaufe hier ein Tacho für Opel Vectra B i500 mit BC / MID ohne Pixelfehler 65 Euro inkl. Versand
  • Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1

    Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1: Schlachte meinen Vectra B Caravan bj 99 Model 2000 mit X18XE1 in Dschungelgrün STANDORT 01665 eine kleine Auflistung: Stoßstange Vorn komplett...
  • MID beim Vectra B ausbauen?

    MID beim Vectra B ausbauen?: Hallo Leute! Soll bei meinem Onkel das MID-Display wegens Pixelfehlern auswechseln - Wie bekomme ich das Teil ausgebaut? Was muss ich machen...
  • Oben