Opel Vectra C Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???

Diskutiere Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute. Wie oben schon zu lesen ist,wollte ich mal gerne wissen ob jemand weiß ob die sitze aus der Limosine auch im Caravan passen. Könnte...
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Hey Leute.

Wie oben schon zu lesen ist,wollte ich mal gerne wissen ob jemand weiß ob die sitze aus der Limosine auch im Caravan passen.
Könnte nämlich schöne Teilledersitze bekommen und das für einen guten Preis.:D Und da mein Fahrersitz schon ganz schön abgenutzt ist,würde
sich das auch lohnen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Marcus
 
Thema:

Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan???

Passt Rückbank von Limosine auch in den Caravan??? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Passt die Rückbank vom CC in einen Kombi (oder Stufenheck)?

    Passt die Rückbank vom CC in einen Kombi (oder Stufenheck)?: Hi, kann man die Rückbank aus einem B-CC auch Problemlos in einen B-Kombi verbauen? Im Stufenheck wirds wohl eher nich passen oder? Danke Hinweise!
  • Passt die Rückbank vom CC in einen Kombi (oder Stufenheck)? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Passt die Rückbank vom CC in einen Kombi (oder Stufenheck)?

    Passt die Rückbank vom CC in einen Kombi (oder Stufenheck)?: Hi, kann man die Rückbank aus einem B-CC auch Problemlos in einen B-Kombi verbauen? Im Stufenheck wirds wohl eher nich passen oder? Danke Hinweise!
  • Oben