Passen OPC Felgen 8x19" auf meinen Vectra?

Diskutiere Passen OPC Felgen 8x19" auf meinen Vectra? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich fahre im Winter auch 17 Zoll Alu und habe für die 4 Reifen ca. 390 Euro bezahlt. Im Vergleich zu den 16-Zoll-Reifen also kein so wirklich...
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Also ich fahre im Winter auch 17 Zoll Alu und habe für die 4 Reifen ca. 390 Euro bezahlt. Im Vergleich zu den 16-Zoll-Reifen also kein so wirklich großer Unterschied.
Ich habe mich für die GT Radial Champiro WT AX in 225/45 R 17 entschieden. Anfangs ehrlich gesagt nicht mit dem besten Gefühl, aber nachdem der letzte Winter vorbei war habe ich sie jedem empfohlen, der nach Winterreifen gesucht hat.
Ich hatte keinerlei Probleme mit den Reifen, egal ob bei Regen oder Schnee, und auch vom Verschleiß her sind sie sehr gut. Nach 12.000 km kann man an denen von der Hinterachse keinen Verschleiß erkennen, bei den vorderen sind noch gute 6 bis 6,5 mm vorhanden.

Viele Grüße
Dominik
 
D

derEmde

Gast
Was soll ich den sagen?! 15" und 195er Breitreifen.... 8) dieses Jahr wird sich das aber ändern! So gehts das nicht mehr weiter. Die Sommerfelgen werden nun umfunktioniert als Winterräder. Muss nur noch die passenden Reifen besorgen!

LG Dennis
 
Rene22

Rene22

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
58
Hab jetzt die Felgen bekommen. Ich hatte noch nie so große felgen. HAMMER 8)
 
Rene22

Rene22

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
58
Muss ich die Felgen eintragen lassen?? Wenn ja, was brauche ich alles dafür
 
Thema:

Passen OPC Felgen 8x19" auf meinen Vectra?

Passen OPC Felgen 8x19" auf meinen Vectra? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Reifentaschen für 19" OPC Felgen

    Reifentaschen für 19" OPC Felgen: Hi, Hoffe doch mal das ich den Thread in der richtigen Rubrik eröffnet habe, falls nicht, dann bitte verschieben. Und zwar geht es um folgendes...
  • Opel Vectra C 20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C

    20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C: Hallo hat schon wer versucht die Radnabe des Astra J/Insignia umzubauen damit die felgen dieser Fahrzeuge passen? kan günstig einen satz 20er...
  • OPC Line Felgen

    OPC Line Felgen: Biete hier 4 fast neue orginal Opel Alufelgen 5 Stern OPC Line in 7 1/5J x 18 Zoll H2 ET 37 LK 5x110 passen auf Opel Astra H passen aber auch auf...
  • Astra H OPC Felgen auf GTS?

    Astra H OPC Felgen auf GTS?: Hi! Mal ne Frage: Passen die Felgen vom Astra H OPC auch auf einen Vectra GTS?
  • Astra H OPC Felgen auf GTS? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C Reifentaschen für 19" OPC Felgen

    Reifentaschen für 19" OPC Felgen: Hi, Hoffe doch mal das ich den Thread in der richtigen Rubrik eröffnet habe, falls nicht, dann bitte verschieben. Und zwar geht es um folgendes...
  • Opel Vectra C 20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C

    20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C: Hallo hat schon wer versucht die Radnabe des Astra J/Insignia umzubauen damit die felgen dieser Fahrzeuge passen? kan günstig einen satz 20er...
  • OPC Line Felgen

    OPC Line Felgen: Biete hier 4 fast neue orginal Opel Alufelgen 5 Stern OPC Line in 7 1/5J x 18 Zoll H2 ET 37 LK 5x110 passen auf Opel Astra H passen aber auch auf...
  • Astra H OPC Felgen auf GTS?

    Astra H OPC Felgen auf GTS?: Hi! Mal ne Frage: Passen die Felgen vom Astra H OPC auch auf einen Vectra GTS?
  • Oben