Astra H OPC Felgen auf GTS?

Diskutiere Astra H OPC Felgen auf GTS? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Mal ne Frage: Passen die Felgen vom Astra H OPC auch auf einen Vectra GTS?
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi!
Mal ne Frage: Passen die Felgen vom Astra H OPC auch auf einen Vectra GTS?
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
solange der lochkreis pastt, sollt dies kein problem sein??

habe ja auch astra g felgen auf meinen b
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
vom lochkreis her passen die aber frag mal bei opel nach was für einen traglast index die felgen haben der sollte weitestgehends eingehalten werden
 
Thema:

Astra H OPC Felgen auf GTS?

Astra H OPC Felgen auf GTS? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

    30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra C 20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C

    20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C: Hallo hat schon wer versucht die Radnabe des Astra J/Insignia umzubauen damit die felgen dieser Fahrzeuge passen? kan günstig einen satz 20er...
  • OPC Line Felgen

    OPC Line Felgen: Biete hier 4 fast neue orginal Opel Alufelgen 5 Stern OPC Line in 7 1/5J x 18 Zoll H2 ET 37 LK 5x110 passen auf Opel Astra H passen aber auch auf...
  • Astra H OPC Felgen auf Signum 3.2 möglich?

    Astra H OPC Felgen auf Signum 3.2 möglich?: Wie schon im Titel geschrieben, ist es möglich die Astra H 19" OPC Felgen auf meinem Signum 3.2 V6 zu fahren, frage nur wegen Radlast und welche...
  • Astra G OPC Felgen

    Astra G OPC Felgen: Hi Leute ! Bräuchte dringend einen Rat und zwar, passen die Astra G OPC Felgen auf den Vectra B X20XEV (5/110) ? Sie haben die Dimensionen...
  • Astra G OPC Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

    30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra C 20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C

    20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C: Hallo hat schon wer versucht die Radnabe des Astra J/Insignia umzubauen damit die felgen dieser Fahrzeuge passen? kan günstig einen satz 20er...
  • OPC Line Felgen

    OPC Line Felgen: Biete hier 4 fast neue orginal Opel Alufelgen 5 Stern OPC Line in 7 1/5J x 18 Zoll H2 ET 37 LK 5x110 passen auf Opel Astra H passen aber auch auf...
  • Astra H OPC Felgen auf Signum 3.2 möglich?

    Astra H OPC Felgen auf Signum 3.2 möglich?: Wie schon im Titel geschrieben, ist es möglich die Astra H 19" OPC Felgen auf meinem Signum 3.2 V6 zu fahren, frage nur wegen Radlast und welche...
  • Astra G OPC Felgen

    Astra G OPC Felgen: Hi Leute ! Bräuchte dringend einen Rat und zwar, passen die Astra G OPC Felgen auf den Vectra B X20XEV (5/110) ? Sie haben die Dimensionen...
  • Oben