Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?

Diskutiere Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, mich würde interessieren ob die gesamten mittelkonsolenteile also ascher+dosenhalter und klimaumrandung vom facelift vectra b in...
V

vectra fan

Frischling
Themenstarter
hallo leute,

mich würde interessieren ob die gesamten mittelkonsolenteile also ascher+dosenhalter und klimaumrandung vom facelift vectra b in einen Bj 97er passen ?? ihr würdet mir echt helfen !

F

Firefly

Gast
AW: !!! brauche hilfe !!!

den dosenhalter hab ich auch. die sind der größte mist. das einigste was die halten sind die normalen getränkedosen. bei allen anderen behältern sind sie zu groß oder zu klein...

The-Venom

The-Venom

Routinier

@ Deel: Da muss ich dir vollkommen zustimmen!!!

@ Vectra fan: Eigentlich sollte soweit alles passen, musst nur darauf auchten, ob mit oder ohne Klimaautomatik!!!

Gruss

Philipp

V

vectra fan

Frischling
Themenstarter

vielen dank für eure antworten ! das nächste mal werd ich mein problem genauer
beschreiben ;-)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
The-Venom

The-Venom

Routinier
Wenn es nur um das Ablagefach geht, das kann man auch selber aus dem Dosenhalter basteln (siehe Garage) so spart man sich die knapp 40 €uronen für so ein Ablagefach und hat was zu tun 8)

Helfe gerne weiter wenn Fragen sind!!!

Gruß

Philipp

Thema:

Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?

Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift? - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Autoradio + Rückfahrkamera gesucht - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Oben