Opel Vectra A original Sitzheizung einbauen

Diskutiere original Sitzheizung einbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe originale Sitzheizungsmatten erworben. Habe sie getestet und funktionieren einwandfrei. Nun wollte ich fragen, wie ich diese in meine...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
habe originale Sitzheizungsmatten erworben.
Habe sie getestet und funktionieren einwandfrei.
Nun wollte ich fragen, wie ich diese in meine Sitze eingebaut bekomme.
Sitze auseinander montieren, denke ich mal.
Die Rückenlehne ist kein Problem, da es hier ja einfach eingeschoben wird.

Aber die Sitzflächen sind das Problem.
Zwischen Wangen und der eigentlichen Sitzfläche sind Metalstäbe mit eingearbeitet, wie bekomme ich diese raus ohne die Sitze zu beschädigen?
 
Thema:

original Sitzheizung einbauen

original Sitzheizung einbauen - Ähnliche Themen

  • Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B

    Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B: SUCHE Xenon Scheinwerfer, Navi, Sitzheizung... Vectra B Hi, da er jetzt doch bei mir bleibt suche ich oben genanntes zum aufrüsten:) Außerdem...
  • Opel Vectra C Opel Nummer für Sitzheizung

    Opel Nummer für Sitzheizung: Wer kenn die Opel Nummer , Bestellnummer , oder wie immer die heißt für die Sitzauflagen der original Opel-Sitzheizung die im Vectra C verbaut ist...
  • Opel Vectra C Woher Zündungsplus???

    Woher Zündungsplus???: Hallo. habe einen vectra c gts bj 2003. bin gerade dabei mir eine sitzheizung nachzurüsten. es ist eine zubehör sitzheizung und keine originale...
  • Schalter für Sitzheizung

    Schalter für Sitzheizung: Suche 2 original Schalter für die Sitzheizung von nem Vectra C Bj. 03, wenn möglich in dunklem Anthrazit. Grüße
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute! habe bei der foren suche und im google nicht das passenden gefunden! ich würde bei meinem gts gerne die sitzheizung nachrüsten die...
  • Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B

    Suche Xenon Scheinwerfer Vectra B: SUCHE Xenon Scheinwerfer, Navi, Sitzheizung... Vectra B Hi, da er jetzt doch bei mir bleibt suche ich oben genanntes zum aufrüsten:) Außerdem...
  • Opel Vectra C Opel Nummer für Sitzheizung

    Opel Nummer für Sitzheizung: Wer kenn die Opel Nummer , Bestellnummer , oder wie immer die heißt für die Sitzauflagen der original Opel-Sitzheizung die im Vectra C verbaut ist...
  • Opel Vectra C Woher Zündungsplus???

    Woher Zündungsplus???: Hallo. habe einen vectra c gts bj 2003. bin gerade dabei mir eine sitzheizung nachzurüsten. es ist eine zubehör sitzheizung und keine originale...
  • Schalter für Sitzheizung

    Schalter für Sitzheizung: Suche 2 original Schalter für die Sitzheizung von nem Vectra C Bj. 03, wenn möglich in dunklem Anthrazit. Grüße
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute! habe bei der foren suche und im google nicht das passenden gefunden! ich würde bei meinem gts gerne die sitzheizung nachrüsten die...
  • Oben