Opel Vectra B Schaltknauf tauschen

Diskutiere Opel Vectra B Schaltknauf tauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ich gerade voll am umbauen meines innenraumes meines vectra b.... Chrompedale, Amaturen Dekor in Aluminium, Riffelblechfußmatten...
A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
hallo zusammen

ich gerade voll am umbauen meines innenraumes meines vectra b.... Chrompedale, Amaturen Dekor in Aluminium, Riffelblechfußmatten, Chromtürspinner, blaue beleuhtung, blaue unterbodenbeleuchtung, handbremshebel chrom.... wenn das mal fertig is poste ich mal ein paar bilder...

jetz zu meiner hauptfrage.... ich möchte gerne meinen schalthebel tauschen... siehe link http://cgi.ebay.de/GP-SCHALTKNAUF-B...ryZ44170QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was meinen die mit rückwärtsarretierung?? was is das?? hast der auf einen Opel vectra b sport bj 98`???

mfg andi

K

Kays

Gast
AW: Opel Vectra B Schlatknauf tauschen...

In der Anzeige Steht "geeignet nur für Fahrzeuge ohne Rückwärtsgang-Arretierung"

Also passt der bei dir nicht, da du bevor du den Rückwärtsgang einlegen willst den Hebel unter dem Schaltknauf hochziehen musst. Das meinen die mit Arretierung.

A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
mmh schade... wisst ihr ob es solche ähnlichen schaltkäufe auch für meinen vecci gibt?? wenn ja bitte posten....

Thema:

Opel Vectra B Schaltknauf tauschen

Opel Vectra B Schaltknauf tauschen - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra A Original-Schaltknauf

Vectra A Original-Schaltknauf: Hallo erst einmal ich bin neu hier und hätte da gleich eine Frage. Ich suche für einen Vectra A einen Originalen Schaltknauft mit grünen Aufsatz...
  • Mal schauen

Mal schauen: Hi Vieleicht kann ja jemand sowas gebrauchen einfach mal schauen. Opel Vectra B Schaltknauf Wurzelholz...
  • Mal schauen - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra A Original-Schaltknauf

Vectra A Original-Schaltknauf: Hallo erst einmal ich bin neu hier und hätte da gleich eine Frage. Ich suche für einen Vectra A einen Originalen Schaltknauft mit grünen Aufsatz...
  • Mal schauen

Mal schauen: Hi Vieleicht kann ja jemand sowas gebrauchen einfach mal schauen. Opel Vectra B Schaltknauf Wurzelholz...
  • Oben