Öltemperaturgeber im Vectra B

Diskutiere Öltemperaturgeber im Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen! Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen! Weiß jemand von euch, welches...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
42
Ort
Nähe Senden
Tag zusammen!

Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen!

Weiß jemand von euch, welches Gewinde die Ölablassschraube hat (bzw. welches Gewinde der Geber haben muß)?

MfG

Germania001
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Weiß da mittlerweile jemand etwas ?
 
Thema:

Öltemperaturgeber im Vectra B

Öltemperaturgeber im Vectra B - Ähnliche Themen

  • Felgen vom Vectra B auf Astra g

    Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • Vectra c 2004

    Vectra c 2004: Servus Leute ich wollte bei mein vectra keyless go nachrüsten start stop die frage ist ich finde nix über belegung für die kabel am lenkstock...
  • Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

    Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

    Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Woher passenden Öltemperaturgeber?

    Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...
  • Woher passenden Öltemperaturgeber? - Ähnliche Themen

  • Felgen vom Vectra B auf Astra g

    Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • Vectra c 2004

    Vectra c 2004: Servus Leute ich wollte bei mein vectra keyless go nachrüsten start stop die frage ist ich finde nix über belegung für die kabel am lenkstock...
  • Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

    Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

    Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Woher passenden Öltemperaturgeber?

    Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...
  • Oben