Öltemperaturgeber im Vectra B

Diskutiere Öltemperaturgeber im Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen! Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen! Weiß jemand von euch, welches...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Tag zusammen!

Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen!

Weiß jemand von euch, welches Gewinde die Ölablassschraube hat (bzw. welches Gewinde der Geber haben muß)?

MfG

Germania001

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Weiß da mittlerweile jemand etwas ?

Thema:

Öltemperaturgeber im Vectra B

Öltemperaturgeber im Vectra B - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Woher passenden Öltemperaturgeber?

Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...
  • Woher passenden Öltemperaturgeber? - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Woher passenden Öltemperaturgeber?

Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...
  • Oben