Öltemperaturgeber im Vectra B

Diskutiere Öltemperaturgeber im Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen! Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen! Weiß jemand von euch, welches...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Tag zusammen!

Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen!

Weiß jemand von euch, welches Gewinde die Ölablassschraube hat (bzw. welches Gewinde der Geber haben muß)?

MfG

Germania001

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Weiß da mittlerweile jemand etwas ?

Thema:

Öltemperaturgeber im Vectra B

Öltemperaturgeber im Vectra B - Ähnliche Themen

• Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra A

Opel Vectra A: Guten Abend Opel Vectra A Freunde, da ich überhaupt nicht wirklich fündig geworden bin was alles umgebaut werden muss Stelle ich meine Frage hier...
  • Woher passenden Öltemperaturgeber?

Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...
  • Woher passenden Öltemperaturgeber? - Ähnliche Themen

• Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra A

Opel Vectra A: Guten Abend Opel Vectra A Freunde, da ich überhaupt nicht wirklich fündig geworden bin was alles umgebaut werden muss Stelle ich meine Frage hier...
  • Woher passenden Öltemperaturgeber?

Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...
  • Oben