Öltemperaturgeber im Vectra B
Diskutiere Öltemperaturgeber im Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen!
Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen!
Weiß jemand von euch, welches...
Germania001
Doppel-As
Themenstarter
Tag zusammen!
Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen!
Weiß jemand von euch, welches Gewinde die Ölablassschraube hat (bzw. welches Gewinde der Geber haben muß)?
MfG
Germania001
Weiß da mittlerweile jemand etwas ?
Thema:
Öltemperaturgeber im Vectra B
Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's,
Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem.
Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo,
Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit
Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...
Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's,
Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem.
Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo,
Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit
Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...