Öltemperaturgeber im Vectra B

Diskutiere Öltemperaturgeber im Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen! Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen! Weiß jemand von euch, welches...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Tag zusammen!

Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen!

Weiß jemand von euch, welches Gewinde die Ölablassschraube hat (bzw. welches Gewinde der Geber haben muß)?

MfG

Germania001

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Weiß da mittlerweile jemand etwas ?

Thema:

Öltemperaturgeber im Vectra B

Öltemperaturgeber im Vectra B - Ähnliche Themen

• Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s

Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s: Hallo, ich habe jetzt mit einer Automatisierung alle Vectra B Facelift VIN´s in einer Excel Tabelle gepackt. In Summe sind das 741.007 VIN´s. Zu...
  • Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Woher passenden Öltemperaturgeber?

Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...
  • Woher passenden Öltemperaturgeber? - Ähnliche Themen

• Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s

Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s: Hallo, ich habe jetzt mit einer Automatisierung alle Vectra B Facelift VIN´s in einer Excel Tabelle gepackt. In Summe sind das 741.007 VIN´s. Zu...
  • Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Woher passenden Öltemperaturgeber?

Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...
  • Oben