Öltemperaturgeber im Vectra B
Diskutiere Öltemperaturgeber im Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen!
Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen!
Weiß jemand von euch, welches...
Germania001
Doppel-As
Themenstarter
Tag zusammen!
Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen!
Weiß jemand von euch, welches Gewinde die Ölablassschraube hat (bzw. welches Gewinde der Geber haben muß)?
MfG
Germania001
Weiß da mittlerweile jemand etwas ?
Thema:
Öltemperaturgeber im Vectra B
Vectra a cc LCD tacho: Hallo habe einen Vectra a cc c20ne bj1995 den ich restauriere und auf gt16V umbau. Habe ein originales Vectra LCD Tacho, dass ich auch gerne...
Vectra A GTP 072 7X16 - Erfahrungen: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Satz Felgen und hatte mir die GTP 072 in 7X16 rausgeguckt...
Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?: Hallo!
Meinen Vectra C Caravan (Bj:2005, 230.000km) haben wir eigentlich als Baustellenfahrzeug uns zugelegt.
Nach Tausch von Drallklappen...
Ein (Unter)Franke stört das Vectra-Forum mit (doffen?) Fragen: Hallo!
Bin der Oliver und seit kurzem ein Vectra C Caravan 2.2 direkt Besitzer!
Spontankauf.
Und damit fingen die Probleme an.
Habe in der kurzen...
Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit
Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...
Vectra a cc LCD tacho: Hallo habe einen Vectra a cc c20ne bj1995 den ich restauriere und auf gt16V umbau. Habe ein originales Vectra LCD Tacho, dass ich auch gerne...
Vectra A GTP 072 7X16 - Erfahrungen: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Satz Felgen und hatte mir die GTP 072 in 7X16 rausgeguckt...
Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?: Hallo!
Meinen Vectra C Caravan (Bj:2005, 230.000km) haben wir eigentlich als Baustellenfahrzeug uns zugelegt.
Nach Tausch von Drallklappen...
Ein (Unter)Franke stört das Vectra-Forum mit (doffen?) Fragen: Hallo!
Bin der Oliver und seit kurzem ein Vectra C Caravan 2.2 direkt Besitzer!
Spontankauf.
Und damit fingen die Probleme an.
Habe in der kurzen...
Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit
Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...