Öltemperaturgeber im Vectra B
Diskutiere Öltemperaturgeber im Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen!
Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen!
Weiß jemand von euch, welches...
Germania001
Doppel-As
Themenstarter
Tag zusammen!
Ich möchte mir einen Öltemperaturgeber für eine VDO Anzeige in meinen Vectra B 2,0 l 16V einbauen!
Weiß jemand von euch, welches Gewinde die Ölablassschraube hat (bzw. welches Gewinde der Geber haben muß)?
MfG
Germania001
Weiß da mittlerweile jemand etwas ?
Thema:
Öltemperaturgeber im Vectra B
Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo,
Trenne mich von meinem Vectra a 2000
Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km !
Für Kenner und...
Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo,
Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km !
Für Kenner und...
Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo: Hallo,
ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen.
Opel Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo (Z28NET) / Schwarz/Beige
bj 2006
Cosmo Austattung...
Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.: Hallo, folgendes Problem:
Sobald ich mit meinem Vectra (1.6 16v 74kw) im Stau stehe oder ihn einfach so laufen lasse geht die Temperatur nach ca...
Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit
Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...
Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo,
Für Kenner und...
Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo,
Für Kenner und...
Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo: Hallo,
ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen.
Opel Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo (Z28NET) / Schwarz/Beige
bj 2006
Cosmo Austattung...
Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.: Hallo, folgendes Problem:
Sobald ich mit meinem Vectra (1.6 16v 74kw) im Stau stehe oder ihn einfach so laufen lasse geht die Temperatur nach ca...
Woher passenden Öltemperaturgeber?: Mahlzeit
Hab mal 'ne wichtige Frage. Bin seit Wochen auf der Suche nach 'nem passenden Öltemperaturgeber für FK/Auto Gauge Öltemperaturanzeigen...