Öldruck C20NE

Diskutiere Öldruck C20NE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute ich hab mir ne öldruck anzeige gekauft die möchte ich jetzt einbauen weis aber nicht wo ich den öldruckgeber am motor anbringen muss...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo leute ich hab mir ne öldruck anzeige gekauft die möchte ich jetzt einbauen weis aber nicht wo ich den öldruckgeber am motor anbringen muss hab nen vectra a baujahr 1990 mit nem c20ne 2 liter wo muss ich da des ding anschliessen ?gruss daniel

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

das kannst du dir aussuchen gibt 2 Möglichkeiten

entweder :

Ölablasschraube raus und da anstatt der Ölablasschraube den Geber rein

oder

hinten den Geber reinschrauben an die Ölpumpe

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo ölablasschraube is aber nix mein vectra ist tievergelegt das ding reist beim nächsten schlagloch ab und das öl liegt auf der strasse das mach lieber nicht ich wähle dan doch lieber die zweite variante was du vorgeschlagen hast an der ölpumpe weis aber nicht wo des genau ist und wo des reinkommt hast du ein bild oda so das ich es sehe wär echt cool von dir .gruss daniel

Thema:

Öldruck C20NE

Öldruck C20NE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Misteriöser Öldruck

Misteriöser Öldruck: Hallo Vectra b x16szr Auto startrt ganz normal Nach ca 10 KM geht die Kontrollleuchte an Motor abstellen-neu starten -Ölkontrollleuchte erlischt...
  • Opel Vectra B Z18XE - Öldruck leuchte brennt bis 1500U/min

Z18XE - Öldruck leuchte brennt bis 1500U/min: Hallo zusammen, ich hab einen Vectra B Kombi mit dem Orignalmotor Y16XE, der ist aber durch einen Zahnriemenriss defekt! Jetzt hab ich einen...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öldruck - Steuerkette

Öldruck - Steuerkette: Meine Frage ist zwar für einen Saab, aber die Technik sollte sehr Opel-Nah sein: Wie würde es in folgenden Fall aussehen. Im November 14 wurde...
  • Opel Vectra B X16SZR ohne Öldruck

X16SZR ohne Öldruck: Hello, ich hab ein Problem mit einem X16SZR und wollte mal hören ob jemend noch einen guten Tip für mich hat. Kumpel kam zu mir und wollte...
  • X16SZR ohne Öldruck - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Misteriöser Öldruck

Misteriöser Öldruck: Hallo Vectra b x16szr Auto startrt ganz normal Nach ca 10 KM geht die Kontrollleuchte an Motor abstellen-neu starten -Ölkontrollleuchte erlischt...
  • Opel Vectra B Z18XE - Öldruck leuchte brennt bis 1500U/min

Z18XE - Öldruck leuchte brennt bis 1500U/min: Hallo zusammen, ich hab einen Vectra B Kombi mit dem Orignalmotor Y16XE, der ist aber durch einen Zahnriemenriss defekt! Jetzt hab ich einen...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Öldruck - Steuerkette

Öldruck - Steuerkette: Meine Frage ist zwar für einen Saab, aber die Technik sollte sehr Opel-Nah sein: Wie würde es in folgenden Fall aussehen. Im November 14 wurde...
  • Opel Vectra B X16SZR ohne Öldruck

X16SZR ohne Öldruck: Hello, ich hab ein Problem mit einem X16SZR und wollte mal hören ob jemend noch einen guten Tip für mich hat. Kumpel kam zu mir und wollte...
  • Oben