Nsw

Diskutiere Nsw im Calibra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; So jetzt muss ich auch den ersten Beitrag im neuen Calibra-Forum schreiben :super: :banane: und zwar wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit...
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
So jetzt muss ich auch den ersten Beitrag im neuen Calibra-Forum schreiben :super: :banane:

und zwar wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt in die Orginalen Scheinwerfer (ohne NSW), die NSW nachzurüsten oder ob man zu den anderen greifen muss. (teuer :)) )

Gruss David
 
#
Schau mal hier: Nsw. Dort wird jeder fündig.

C

chaos

Gast
ich denke mal es ist möglich, die scheinwerfer sind vom glas her identisch, die vorrichtung sollte auch "mehr oder weniger" vorgerüstet sein, da fehlen höchstens, relais und strippen und glühbirnchen
 
Calibra2-5v6

Calibra2-5v6

Frischling
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
2
Alter
58
Ort
aus dem schönen Hessenland
:wink1: sind denn wirklich keine Calibrafahrer hier ...... :heul:
könnte ein wenig mehr los sein :wand: mal sehen vielleicht melden sich ja mal ein paar....
Gruss Andy
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Bis jetzt sind es leider zuwenig, das Board kommt vom Früheren Vectra-Forum.info
und seit Dombi mit mir eine Zusammenschliessung machte,
dachte es würde dem Board gut tun, aber leider ist bis jetzt nix draus geworden...
Ganz im gegenteil es ist ruhiger geworden im Board !

@Calibra2-5v6 --> :respekt: coole Homepage !
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Hoffen wir mal dass es aufwärts geht.


Gruss David
 
D

dankekeke

Gast
Es würde funktionieren, wenn du in deinemScheinwerfer die für die Nebel´s notwendigen Linsen integriert hättest. Aber die werden bei dir mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit fehlen.
Dort wo nämlich die Linse für die Nebler sein sollte ist nur eine Blindlinse um die Optik des Scheinwerfers nicht zu verändern.
D.h.: Neue Scheinwerfer rein.
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
ich kann nur mal wieder von VW erzählen:

beim Golf IV muss man das Loch, wo der NSW drin stecken würde, ausbohren, d. h. die blende rausschneiden, dann kann man den Nebler reinstecken und anschrauben, aber dann fehlen halt die Kabel ....
 
Hoffi

Hoffi

Mopedschrauber
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
22
Alter
51
Hi,

es müssen meist nur die Linsen nachgerüstet werden. Bei den neueren Baujahren und bei den meisten Sondermodellen liegen sogar die Kabel schon. Meist reicht Relais und Schalter noch rein und es funktioniert. Aber man darf sich nicht drauf verlassen.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich werde die Scheinwerfer jetzt über die Wintertage mal zerlegen und Gucken was man da genau machen muss, eine Streuscheibe muss ich ehe ern. Steinschlag :wand:

Gruss David
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
ich hab se in meinem Cali auch nachgerüstet, hab mir dafür nen Schalter, ein Relais, eine Sicherung, und 2 gebrauchte Scheinwerfer mit Neblern besorgt.
Aus den 4 Scheinwerfern die ich dann hatte, hab ich das beste zusammengebaut, das "Innenleben" solltest von denen mit Neblern nehmen, der Rest (Blinker, Spiegel etc...) sind variabel. Zusammengesteckt fertig
 
Thema:

Nsw

Nsw - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

    Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

    versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • Opel Vectra A Schlachfest

    Schlachfest: CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net Vectra a Schlachtfest Was fehlt: Stoßstange vorn ...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Hilfe bei LED Umbau

    Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Hilfe bei LED Umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

    Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

    versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • Opel Vectra A Schlachfest

    Schlachfest: CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net Vectra a Schlachtfest Was fehlt: Stoßstange vorn ...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Hilfe bei LED Umbau

    Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Oben