novus sport endtopf erfahrungen?

Diskutiere novus sport endtopf erfahrungen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; will mir einen Novus Sportauspuff (nur den endtopf) kaufen, hat da jemand erfahrungen? passgenau, klang? hab die normale stoßstange nicht die...
madin31

madin31

Eroberer
Themenstarter
will mir einen Novus Sportauspuff (nur den endtopf) kaufen, hat da jemand erfahrungen? passgenau, klang?

hab die normale stoßstange nicht die gts hinten

mfg martin

A

anwill

Gast
Novus soll von der Qualität schon sehr gut sein. Aber mit nur einen ESD wirst du keinen Sound haben. Da musst du schon eine Komplettanlage nehmen.

madin31

madin31

Eroberer
Themenstarter
hab schon 2 novus verbaut:

1 endtopf astra gsi klang ok und passgenau

1 ab kat edelstahl vectra b fl klang ok, passte aber nicht in die orginale auspuffausnehmung

darum frage ich wie es beim vectra c ist

V

Vectra freak88

Mopedschrauber
Allso erstmal hallo so Novus ist echt eine top marke in allen bezügen fahre selber eine komplettanlage auf einem vectra b 1.8 und muss sagen pasgenauigkeit top sound top aber erst wenn er eingefahren ist und optik super hol dir nee komplett anlage von novus dann past das schon.

Thema:

novus sport endtopf erfahrungen?

novus sport endtopf erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • Opel Vectra B Anstatt zwei Endrohre eins?

Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Novus Schutzlackierung

Novus Schutzlackierung: Hallo Habe mir ein Novus ESD gekauft, jedoch dort wo die E-Nummer und die restlichen nummern um den ESD zuzuordnen für die ABE keine...
  • Opel Vectra B TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her

TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her: hey leute... war heute beim TÜV :cry: un da mein wagen ja schon vom vorbesitzer getunt war habe ich nun folgendes problem... alles wurde iwi im...
  • ABE´s

ABE´s: Hallo leute ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen. Muss nächste Woche zum Tüv aber mir fehlen noch ABE´s: -NOVUS SPORTAUSPUFF OPEL Vectra...
  • ABE´s - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • Opel Vectra B Anstatt zwei Endrohre eins?

Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Novus Schutzlackierung

Novus Schutzlackierung: Hallo Habe mir ein Novus ESD gekauft, jedoch dort wo die E-Nummer und die restlichen nummern um den ESD zuzuordnen für die ABE keine...
  • Opel Vectra B TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her

TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her: hey leute... war heute beim TÜV :cry: un da mein wagen ja schon vom vorbesitzer getunt war habe ich nun folgendes problem... alles wurde iwi im...
  • ABE´s

ABE´s: Hallo leute ich könnte mal wieder eure hilfe gebrauchen. Muss nächste Woche zum Tüv aber mir fehlen noch ABE´s: -NOVUS SPORTAUSPUFF OPEL Vectra...
  • Oben