F
FIRETRAP
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo
Habe seit ein paar Tagen das Problem das die Motorkontrolllampe an ist. Habe die VDD- Dichtung ern. und musste dafür den Stecker vom Nockenwellensensor abziehen. Seit dem Leuchtet die Motorkontrolle. Einige Tage später (zwischenzeitlich den Fehlerspeicher ausgelesen) Nockenwellensensor bzw den Zahnriemen gleich mit gewechselt. Lampe immer noch an..... Ich weiss nicht mehr weiter so eine ********
Habe jetzt gesehen das es noch NW Sensoren mit Kabel gibt... die haben aber einen anderen Steckeranschluss was ja nichts macht wegen dem Kabel was dabei ist. Meint Ihr ich sollte das nochmal ausprobieren oder gibts da in verbindung vll noch etwas anderes wo ich nachsehen könnte... Ist nen bissl DOOF wenn man andere Nocken din hat und noch nichtsmals sehen kann obs was gebracht hat o_O. Der Notlauf macht ja bei ca. 4500 U/min feierabend...
Gruss Björn
Ps: Für schnelle Hilfe wäre ich sehr sehr sehr dankbar!
Sollte noch jemand einen Fächerkrümmer für den X20XEV Vectra B Caravan 99er. haben meldet euch mal per PM :)
Habe seit ein paar Tagen das Problem das die Motorkontrolllampe an ist. Habe die VDD- Dichtung ern. und musste dafür den Stecker vom Nockenwellensensor abziehen. Seit dem Leuchtet die Motorkontrolle. Einige Tage später (zwischenzeitlich den Fehlerspeicher ausgelesen) Nockenwellensensor bzw den Zahnriemen gleich mit gewechselt. Lampe immer noch an..... Ich weiss nicht mehr weiter so eine ********

Gruss Björn
Ps: Für schnelle Hilfe wäre ich sehr sehr sehr dankbar!
Sollte noch jemand einen Fächerkrümmer für den X20XEV Vectra B Caravan 99er. haben meldet euch mal per PM :)