Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll!

Diskutiere Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hier ein Paar Fotos von den Vectras von meinen Kumpels. Der gelbe ist ein 2,0i Umgebaut auf 16V mit 8x14 Borbet T rundum, der grüne ist ein...
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
65
Ort
Allgäu/Buchloe
Hallo hier ein Paar Fotos von den Vectras von meinen Kumpels. Der gelbe ist ein 2,0i Umgebaut auf 16V mit 8x14 Borbet T rundum, der grüne ist ein 2000er mit 9x14 und 10x14 und angeschweissten Radläufen hinten. Und zum Schluss nochmal ein Bild von meinem.

Auch zu sehen in meiner Vectra Garage!

Gruß Danny
 

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

Sehr schöne Vectras :wink1: Der grüne mit den angeschweißten Radläufen kommt ja richtig fett rüber :klatsch:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

Hi!

Einfach nur geil! Die Wägelchen sind verbaumäßig zwar eher dezent gehalten, kommen aber durch die extreme Tiefe und den Tiefbettfelgen echt fett rüber -> :respekt: :respekt:
Kannst das Lob an deine Kumpels weiterleiten.

Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

Mir Persönlich sinn die 14" viel zu klein!!!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

sehen echt gut aus... aber wie machst des dann wenn du mal ne grosse bremsanlage drunter schrauben willst!? die passt doch hinten und vorne nicht unter die 14 zoller....!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

juergen schrieb:
Sehr schöne Vectras :wink1: Der grüne mit den angeschweißten Radläufen kommt ja richtig fett rüber :klatsch:

das sagst du doch jetzt nur wieder, weil der grün ist :kaputt:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

Die Autos sehen richtig geil aus, aber die 14"-Felgen wären mir auch zu klein.
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

Was größeres als die 16v Bremse 256X24mm geht unter 14 Zöller nicht drunter. Hab selber einen Kollegen der fährt einen Vectra A mit 9x14 vorne und 10x14 BCW 5 Stern hinten und da passen sie gerade so drunter
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

Von der Optik her sieht das mit den 14" Felgen für mich einfach nur Spitze aus. Allerdings ist die Bodenfreiheit dann doch schon sehr bescheiden. :)
 
bibo79

bibo79

Foren As
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

Hi,
die Vectras sehen allesamt geil aus, nur die Felgen wären mir auch zu klein. Beim Vectra sehen einfach 16 und 17 Zoll am besten aus. 18 gefallen mir auch net. Wie gesagt Geschmacksache. Aber sonst fette Vectras.

Respekt!

Grüße
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

kann des nur bestätigen mit den 14er hatte ja selber welche drauf nie wieder dementsprechend sieht mein unterboden auch aus :redface:
 
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
65
Ort
Allgäu/Buchloe
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

Danke Leute für eure positiven Antworten! Also ich denk mal dass man mit nem 16V ganz gut bedient ist im Vectra (wegen der Bremsanlage). Besser gehen wie ein V6 tut er allemal und ausserdem mit den 14 Zoll gleich nochmal ein Stück besser. Zu der extremen Tieferlegung muss ich sagen, dass es wirklich fast unfahrbar ist! Also nichts für den Alltag! Also der grüne und der Gelbe sind schon wirklich tief und haben schon ihre Probleme, aber meiner ist nochmal ein bisschen tiefer und der setzt wirklich bei der kleinsten Unebenheit im Asphalt auf! Oder Spurrillen!!

Fazit: Sieht zwar bombig aus, ist aber für den Alltag einfach zu tief!

Gottseidank hab ich ja noch mein Ganzjahresauto ;-))
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

@DannyE30 : Gegen die Optik ist echt nix zu sagen, sieht bei meinem Kollegen auch super aus, nur ich für meinen Teil hätte keine Lust immer auf den Asphalt vor mir zu schauen ob da nicht ein Gullideckel zu hoch oder zu tief ist oder sonst was. Abgesehen davon das dein vectra zwar mit 14Zoll schneller im Beschleunigen ist wegen dem kleinen Abrollumfang du aber auf der Autobahn in der Endgeschwindigkeit Probleme bekommst weil der mit den kleinen Rädern so heftig in die höheren Drehzahlen jagt.
 
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
65
Ort
Allgäu/Buchloe
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

Mag schon sein, aber wann kannst du denn noch voll auf der Autobahn fahren?? Entweder ist zu viel verkehr, oder es ist 120km/h. Ausserdem ist es doch wichtiger dass er untenrum gut geht.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

hat nicht unbedingt was mit autobahn zu tuen, selbst wenn ich landstraße gefahren bin war ich schneller als mir lieb war im begrenzer im 5ten gang
auf der autobahn war ich immer bei 6500 touren im schnitt mit den kleinen felgen
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

was sind das für radläufe bei dem grünen ???????
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

entweder 2er golf oder vom kadett E die vorderen
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

Mal eine andere Frage, wenn die nur 14" haben..muss da nicht der Tacho angepaßt werden??
 
P

Psychris

Gast
AW: Nochmal zwei Vectras mit 14 Zoll!!!

Mal ne Frage zu dem Grün: Ist das RAL6018 Gelbgrün? Hab davon nämlich noch 10 Liter da und würd damit gern meinen Vecci lacken diesen Sommer... Kommt nämlich extrem geil rüber!
 
Thema:

Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll!

Noch mal zwei Vectras mit 14 Zoll! - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!

    Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!: Hey Leute, also so langsam Verzweifel ich !!!!:cry::cry::cry::cry: Was hab ich denn da gekauft !? Also und zwar hatte ich hier schon mal...
  • Hab hier mal zwei super angebote! ! ! !

    Hab hier mal zwei super angebote! ! ! !: Viell. hat ja jemand von euch interesse, wenn ja einfach mal mitbieten...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

    hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!

    Wagen ging schon zwei mal beim Fahren aus !!!: Hey Leute, also so langsam Verzweifel ich !!!!:cry::cry::cry::cry: Was hab ich denn da gekauft !? Also und zwar hatte ich hier schon mal...
  • Hab hier mal zwei super angebote! ! ! !

    Hab hier mal zwei super angebote! ! ! !: Viell. hat ja jemand von euch interesse, wenn ja einfach mal mitbieten...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

    hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • Oben