Neulich in der Disco...

Diskutiere Neulich in der Disco... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ... hab ich Claudia Schiffer getroffen. Da hab ich sie gefragt, ob sie vielleicht für 200 Euro mit mir schlafen würde. Da hat die ausgeholt und...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
... hab ich Claudia Schiffer getroffen. Da hab ich sie gefragt, ob sie vielleicht für 200 Euro mit mir schlafen würde. Da hat die ausgeholt und mir voll eine geklebt, und das find ich wirklich traurig,.......


.........denn ich hätte das Geld echt gut brauchen können ! ! !



Gruß
Tom !
 
Thema:

Neulich in der Disco...

Neulich in der Disco... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B knackendes Amaturenbrett?

    knackendes Amaturenbrett?: ..hallo leute, ich hab ein aufkommenden nervenden mangel, an meinem geliebten vecci ..und zwar folgendes, wenn ich ihn aus dem kaltzustand starte...
  • Neulich im Museum

    Neulich im Museum: Hallo Leute, hab da nen tollen Block für diejenigen gefunden die Spaß an CAR - HiFi Raritäten haben. Neulich im Museum « CAR&HIFI Blog Bis...
  • Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V

    Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V: N schönen Abend zusammen, ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich noch n cold air Intake Rohrset daheim rumliegen mit dem ich meim B Vectra...
  • teile fürn c20xe oder let rumpf

    teile fürn c20xe oder let rumpf: hiho, da mein xe gestern das zeitliche gesegnet hat such ich noch nen rumpfmotor oder ne gute kurbelwelle... neulich wurde hier mal eine angeboten...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik

    Andere Bremsen, aber mit besserer Optik: Servus, bin neulich mit meinem Vectra B Kombi (Motor X20XEV) nach Belgien gefahren und bei der Rückfahrt wollte ich mal sehen was das Gefährt...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B knackendes Amaturenbrett?

    knackendes Amaturenbrett?: ..hallo leute, ich hab ein aufkommenden nervenden mangel, an meinem geliebten vecci ..und zwar folgendes, wenn ich ihn aus dem kaltzustand starte...
  • Neulich im Museum

    Neulich im Museum: Hallo Leute, hab da nen tollen Block für diejenigen gefunden die Spaß an CAR - HiFi Raritäten haben. Neulich im Museum « CAR&HIFI Blog Bis...
  • Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V

    Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V: N schönen Abend zusammen, ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich noch n cold air Intake Rohrset daheim rumliegen mit dem ich meim B Vectra...
  • teile fürn c20xe oder let rumpf

    teile fürn c20xe oder let rumpf: hiho, da mein xe gestern das zeitliche gesegnet hat such ich noch nen rumpfmotor oder ne gute kurbelwelle... neulich wurde hier mal eine angeboten...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik

    Andere Bremsen, aber mit besserer Optik: Servus, bin neulich mit meinem Vectra B Kombi (Motor X20XEV) nach Belgien gefahren und bei der Rückfahrt wollte ich mal sehen was das Gefährt...
  • Oben