neulich im Kaufhaus

Diskutiere neulich im Kaufhaus im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem
Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und
Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von
Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich
ein Aufzug). Fragt der Sohn: 'Vater, was ist das?'
Der Vater: 'Mein Sohn,so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!'
Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und
einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die
Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür,
wie sie nacheinander aufleuchten: 12 -13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12. Da
geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den
Lift.Der Vater zu seinem Sohn: 'Schnell! Hol deine Mutter!'
 
C

chaos

Gast
eh .. schatttttz kommsu ma bitte...
willsu ma in fahhhhhhhhhrstuhhhhhhhhhhl ? (:
 
Thema:

neulich im Kaufhaus

neulich im Kaufhaus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B knackendes Amaturenbrett?

    knackendes Amaturenbrett?: ..hallo leute, ich hab ein aufkommenden nervenden mangel, an meinem geliebten vecci ..und zwar folgendes, wenn ich ihn aus dem kaltzustand starte...
  • Neulich im Museum

    Neulich im Museum: Hallo Leute, hab da nen tollen Block für diejenigen gefunden die Spaß an CAR - HiFi Raritäten haben. Neulich im Museum « CAR&HIFI Blog Bis...
  • Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V

    Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V: N schönen Abend zusammen, ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich noch n cold air Intake Rohrset daheim rumliegen mit dem ich meim B Vectra...
  • teile fürn c20xe oder let rumpf

    teile fürn c20xe oder let rumpf: hiho, da mein xe gestern das zeitliche gesegnet hat such ich noch nen rumpfmotor oder ne gute kurbelwelle... neulich wurde hier mal eine angeboten...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik

    Andere Bremsen, aber mit besserer Optik: Servus, bin neulich mit meinem Vectra B Kombi (Motor X20XEV) nach Belgien gefahren und bei der Rückfahrt wollte ich mal sehen was das Gefährt...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B knackendes Amaturenbrett?

    knackendes Amaturenbrett?: ..hallo leute, ich hab ein aufkommenden nervenden mangel, an meinem geliebten vecci ..und zwar folgendes, wenn ich ihn aus dem kaltzustand starte...
  • Neulich im Museum

    Neulich im Museum: Hallo Leute, hab da nen tollen Block für diejenigen gefunden die Spaß an CAR - HiFi Raritäten haben. Neulich im Museum « CAR&HIFI Blog Bis...
  • Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V

    Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V: N schönen Abend zusammen, ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich noch n cold air Intake Rohrset daheim rumliegen mit dem ich meim B Vectra...
  • teile fürn c20xe oder let rumpf

    teile fürn c20xe oder let rumpf: hiho, da mein xe gestern das zeitliche gesegnet hat such ich noch nen rumpfmotor oder ne gute kurbelwelle... neulich wurde hier mal eine angeboten...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik

    Andere Bremsen, aber mit besserer Optik: Servus, bin neulich mit meinem Vectra B Kombi (Motor X20XEV) nach Belgien gefahren und bei der Rückfahrt wollte ich mal sehen was das Gefährt...
  • Oben