Opel Vectra B Neuer Motor?

Diskutiere Neuer Motor? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hat jemand schon mal von diesen motoren gehört oder verbaut? X20XEV TUNING OPEL ASTRA G | eBay X20XEV OPEL MOTOR NEU !!! | eBay bin am...
C

corsa-heizer

Doppel-As
was meinst du damit, ob wir von den motoren schonmal was gehört haben?
also den motorcode kennt hier wahrscheinlich so gut wie jeder... ansonsten... mit einem jahr garantie kann man da eigentlich nichts falsch machen.... und wenn die dir den sogar einbauen... mussts ausprobieren...
in den bewertungen sind viele bewertungen von den selben mitgliedsnamen... schaut nach bewertungspush aus... kannst dir das dingen ja mal anschauen fahren... und wenn du son dingen günstig schießen kannst, ists doch gut. bei gekauften motoren weiß man ja nie so genau, was mit denen so abgeht. beschreibung ist nicht sehr professionell, aber vielleicht sinds ja 1a schrauber...^^ sei aber auf jeden fall skeptisch! SEHR skeptisch!

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Ich würde die finger davon lassen.
Wenn ein Käufer in einem Monat 3 mal denMotor kauft, denke ich das da was nicht stimmen wird.
Vorallem, warum betont er das alles neu ist an dem Motor wenns doch ein neuer Motor ist?
Sehr misteriös finde ich.

Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
hm ja ist etwas schwierig da mal ebend hinzufahren.

bei uns in der werkstadt soll ich 1500€ für:

schaftdichtung, ventile einschleifen, und neue kolbenringe bezahlen.

angeblich muss das gemacht werden weil er nach längerem stehen blau qualmt.

ich bin noch nicht dazu gekommen in die brennräume zugucken ob da drinne öl steht.

laut der aussage des kfz meister´s könnte auch ein kolbenring gebrochen sein.

weil es soviel geld kostet das alles zumachen, war ich am überlegen gleich nen neuen motor einzubauen.

C

corsa-heizer

Doppel-As
also der x22se kostet bei opel im austausch ca 5000 euro... der x20xev wird nicht VIEL billiger sein... das wäre für dich ja wahrscheinlich keine alternative...^^ also ich denke, bei dem betrag von 1600 euro kann man schonmal bei dem artikel vorher vorbei fahren... ich würde mir den auf jeden fall mal anschauen, wenn ich das in betracht ziehen würde.

Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
HAHAAAA...ich hau mich weg ...der private gay-treff auf dem land... ich kann nich mehr ;DDD

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab mir mal ein paar Gästebuch Einträge angeschaut und kommte mir ein schmunzeln nicht verkneifen 8)8)

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
weil er nach längerem stehen blau qualmt.
das macht meiner auch ab und zu... und es ist eine krankheit vom x20xev...!
es sind meistens die ventilschafftdichtungen... man brauch dies eigentlich nicht machen lassen... weil es nicht lange anhält...!

Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
@KIMI, das alleine soll 1000€ kosten weil angeblich der kopf runter muss.. stimmt das :confused13:

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
@KIKI, das alleine soll 1000€ kosten weil angeblich der kopf runter muss.. stimmt das :confused13:
könnte hinkommen mit plus / minus / null...! also mir wurde damals gesagt... wenn ich dies machen lasse... hab ich das so (angebliche schlimme) problem innerhalb 2 jahren wieder...! :( deshalb lass ich es so wie es jetzt ist... es doch auch gut... dann werden die kolben gleich schön geschmiert wenn man den motor anwirft...! 8)

Thema:

Neuer Motor?

Neuer Motor? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra C Z28net Motor macht Geräusche

Z28net Motor macht Geräusche: Guten Abend Forum. Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem signum 2.8 turbo habe. Zum Auto : Steuerkette ist vor knapp 6 Monaten...
  • domingo der neue aus der Hauptstadt

domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Opel Vectra C Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein Opel Vectra C, 2.2 16V, Automatik hat ein paar technische Probleme und da es hier nur so von Experten wimmelt...
  • Motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra C Z28net Motor macht Geräusche

Z28net Motor macht Geräusche: Guten Abend Forum. Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem signum 2.8 turbo habe. Zum Auto : Steuerkette ist vor knapp 6 Monaten...
  • domingo der neue aus der Hauptstadt

domingo der neue aus der Hauptstadt: nach ascona, Senator Vectra B nun Vectra C. Suche nach einer reperaturanleitung für Keilriemenwechsel Z22yh motor, und hätte noch einige Fragen?:))
  • Opel Vectra C Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein Opel Vectra C, 2.2 16V, Automatik hat ein paar technische Probleme und da es hier nur so von Experten wimmelt...
  • Oben