Neue Boxen für die Hutablage beim Stufenheck

Diskutiere Neue Boxen für die Hutablage beim Stufenheck im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, habe vor mir in der nächsten Zeit neue Koax-Boxen für die Hutablage zu holen, sollten jetzt nicht die dollsten sein, da ich für das FS...
Ryser Designs

Ryser Designs

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
17
Alter
33
Ort
Ruhrpott
Mahlzeit,

habe vor mir in der nächsten Zeit neue Koax-Boxen für die Hutablage zu holen, sollten jetzt nicht die dollsten sein, da ich für das FS mehr ausgeben wollte.

Aber zuerst muss das Kraxen von den hinteren Originalen Boxen raus, da ich nicht gerne nur Musik von vorne höre muss des zuerst gemacht werden.

Habe mal nen bisschen rumgeschaut und habe 2 16er Koax Boxen gefunden, deshalb wollt ich mal fragen was ihr von denen haltet bzw. ob einer von euch die schon verbaut hat und seine Erfahrung mit diesen Produkt beschreiben kann.

INPHASE XT-62ND SUPERFLACHER NEODYM SPEAKER - 88,00 Euro

HELIX E-106 ESPRIT 6,5" - 74,00 Euro

Danke schon mal für eure Erfahrung

greetz

Rensen
 
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
Ich hatte die helix als rearfill hinten im b-corsa.
sind echt nicht schlecht, verarbeitung ist super und der preis ist auch ok.

hab sie nur vor zwei wochen verkauft, da sie übrig waren und im vectra schon kompos hinten verbaut sind. sonst hätte ich sie auch behalten.

mfg
 
Ryser Designs

Ryser Designs

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
17
Alter
33
Ort
Ruhrpott
Alles klar, danke
werd mir die wohl mal nächste Woche holen einbauen und den ma schauen wenns mir net gefallen sollte hab ich ja die 2 Wochen umtauschrecht =)


Wenn noch jemand Erfahrung über die Boxen oder andere in dieser Preisklasse hat, wäre es super wenn er mal seine Erfahrungen schreiben könnte.

greetz

Rensen
 
Thema:

Neue Boxen für die Hutablage beim Stufenheck

Neue Boxen für die Hutablage beim Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

    Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra C Raumklang verbessern.

    Raumklang verbessern.: Hallo, ich habe mir vor 2 monate eine Vectra C 2002 Stufenheck gekauft, nun ist mir aber aufgefallen das die Anlage sich absolut Grotten...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu

    KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu: hi, ich hab hier eine tuning box der firma kw-systems. die box ist nagelneu und noch nie verbaut gewesen. sie ist für den 2.0 DI und DTI...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS

    Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C Car, 1.9 CDTI. Ist ein dolles Ding. Vorher hatte ich einen Vectra B 2.2 DTI mit...
  • Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck

    Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Vectras und würde gerne die Boxen in den Türen und in der Hutablage gegen bessere austauschen, welche...
  • Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

    Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra C Raumklang verbessern.

    Raumklang verbessern.: Hallo, ich habe mir vor 2 monate eine Vectra C 2002 Stufenheck gekauft, nun ist mir aber aufgefallen das die Anlage sich absolut Grotten...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu

    KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu: hi, ich hab hier eine tuning box der firma kw-systems. die box ist nagelneu und noch nie verbaut gewesen. sie ist für den 2.0 DI und DTI...
  • Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS

    Ratschläge für Leistungssteigerung 1,9 CDTI - 150 PS: Hallo zusammen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra C Car, 1.9 CDTI. Ist ein dolles Ding. Vorher hatte ich einen Vectra B 2.2 DTI mit...
  • Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck

    Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Vectras und würde gerne die Boxen in den Türen und in der Hutablage gegen bessere austauschen, welche...
  • Oben