KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu

Diskutiere KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, ich hab hier eine tuning box der firma kw-systems. die box ist nagelneu und noch nie verbaut gewesen. sie ist für den 2.0 DI und DTI...
frostixxl

frostixxl

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
26
Alter
46
hi,
ich hab hier eine tuning box der firma kw-systems.
die box ist nagelneu und noch nie verbaut gewesen.
sie ist für den 2.0 DI und DTI.
leistungssteigerung beim 2.0 DTI z.b. von 101 ps auf 123 ps und von 205Nm auf ca.280Nm.

der neupreis auf deren homepage beläuft sich auf 779,-

das ist kein ebay chip, sondern qualität. das sollte einem der motor wert sein. weitere infos gibts bei kw-systems auf der homepage.

man kann ohne probleme von kw-systems ein tüvgutachten bekommen, womit man direkt zur zulassungsstelle gehen kann, ohne beim tüv vorstellig zu werden.

300,-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu

KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra C untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?

    untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?: Hallo Leute, ich habe neulich OPCline-Seitenschweller für meinen GTS gekauft. Nun habe ich die beiden ausgepackt und festgestellt, das an dem...
  • Opel Vectra C CDR 2005 Bassbox mit Endstufe

    CDR 2005 Bassbox mit Endstufe: Hi Leute, hab mal ne kurze Frage. Ich hab in meinem Vectra ein CDR 2005 Radio, vom Sound her bin ich eigentlich zufrieden nur dacht ich mir ein...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI

    KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI: Die Box liegt jetzt schon seit längerem herum und ich kann sie nicht mehr testen, daher verkaufe ich sie vorsichtshalber als defekt / für Bastler...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra C untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?

    untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?: Hallo Leute, ich habe neulich OPCline-Seitenschweller für meinen GTS gekauft. Nun habe ich die beiden ausgepackt und festgestellt, das an dem...
  • Opel Vectra C CDR 2005 Bassbox mit Endstufe

    CDR 2005 Bassbox mit Endstufe: Hi Leute, hab mal ne kurze Frage. Ich hab in meinem Vectra ein CDR 2005 Radio, vom Sound her bin ich eigentlich zufrieden nur dacht ich mir ein...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI

    KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI: Die Box liegt jetzt schon seit längerem herum und ich kann sie nicht mehr testen, daher verkaufe ich sie vorsichtshalber als defekt / für Bastler...
  • Oben