Navi fest montieren, aber wo?

Diskutiere Navi fest montieren, aber wo? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich möchte gerne mein Navi ( Navigon 23 irgendwas, ca.15 X 13 cm ) Fest im innenraum Montieren, dachte da zuerst als ersatz für den BC...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Moin, ich möchte gerne mein Navi ( Navigon 23 irgendwas, ca.15 X 13 cm )
Fest im innenraum Montieren, dachte da zuerst als ersatz für den BC, aber das ist bekloppt. Hat da jemand eine Idee ?
 
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
55
Ort
Hunsbuckel
Auf der Ablage vorn wäre das Beste.Sollte halt nur sauber montiert sein.Am besten klappbar.Wenn es net gebraucht wird,wird es nach vorn geklappt.Aber,es müsste ja auch wieder einfach abzu machen sein.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
schau mal in meine garage oder in den thread "meine neue front" da siehst du wies ich gemacht habe..hab mir ne konsole gebaut wo ich die originale halterung draufgeschraubt habe

gruß rob
 
Thema:

Navi fest montieren, aber wo?

Navi fest montieren, aber wo? - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

    Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • [Anleitung] Mobiles Navi fest einbauen (Bsp.: Nüvi 200)

    Mobiles Navi fest einbauen (Bsp.: Nüvi 200): Jeder mag bestimmt nicht diesen ganzen Kabelkram der rumbaumelt übers Armaturenbrett wenn man mit dem mobilen Navi unterwegs ist, geschweige denn...
  • Mobiles Navi fest einbauen (Bsp.: Nüvi 200) - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

    Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • [Anleitung] Mobiles Navi fest einbauen (Bsp.: Nüvi 200)

    Mobiles Navi fest einbauen (Bsp.: Nüvi 200): Jeder mag bestimmt nicht diesen ganzen Kabelkram der rumbaumelt übers Armaturenbrett wenn man mit dem mobilen Navi unterwegs ist, geschweige denn...
  • Oben