Opel Vectra A nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an

Diskutiere nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all, Mein Wagen stand länger bzw bin nur 20-30m gefahren zum testen. Da der nicht angemeldet ist. Da war alles gut. So heute habe ich ne...
G

Ge84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
34
Alter
39
Ort
Ruhrgebiet
Hi @ all,
Mein Wagen stand länger bzw bin nur 20-30m gefahren zum testen. Da der nicht angemeldet ist. Da war alles gut. So heute habe ich ne Stunde ausgeritten. Bloss später hatte ich das Problem beim ausmachen wieder anmachen. Blieb er nicht von allein an. Später aber auch. Bloss wenn ich den Motor ausmache und den Schlüssel ziehe bleibt das Symbol von der Batterie hell an und die Öl Kanne bleibt schwach an. Wenn ich auf Zündung geh, gehen alle Lampen an die an sein müssen ausser Batterie die bleibt aus. Vielleicht hatte jemand mal das gleiche Problem. Der Wagen ist ein vectra a 2.0i mit kat und keine klima Anlage.
Thx im voraus
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
ich hab keine Ahnung ob es dir hilft, aber ich hab vor vielen Jahren so was mit nem alten Kadett gehabt, wegen Firmenwagen stand der mal so 8 wochen, und dann war natürlich Batterie leer, und drinnen alles feucht und beschlagen. Nach Batterieladen, haben dann die Kontrolllampen verrückt gespielt, aber nach längeren Warmfahren war alles wieder gut. Aber das Auto hatte an vielen Stellen Probleme mit Wassereinbrüchen, war son Baustellen-Kombi...
 
G

Ge84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
34
Alter
39
Ort
Ruhrgebiet
Ok meiner stand bisschen länger. 7 jahre. Hmm ok war vorher in der waschstr. Dann mal abwarten.
 
Thema:

nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an

nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • Opel Vectra A Problem mit dem bremsdruck nachdem ich die bremsen gewechselt hab

    Problem mit dem bremsdruck nachdem ich die bremsen gewechselt hab: guten tag:) Habe ein 1995 Vectra a c20ne mit ABS. Habe gestern alle bremsscheiben und bremssattel gewechselt. und wollte danach das system...
  • Opel Vectra A Problem mit meinem linken dämpfer vorne nachdem ich die federn gewechselt habe

    Problem mit meinem linken dämpfer vorne nachdem ich die federn gewechselt habe: Guten tag! Habe meine federn gewechselt und jetzt ist auf der linken seite zwischen dem teller oben auf dem dämpfer und der karrosseri ein...
  • Vectra ist stehen geblieben nachdem Kontrolleuchten angingen

    Vectra ist stehen geblieben nachdem Kontrolleuchten angingen: Hey, Waren heute in Kahla unterwegs.... Beim heim fahren ging plötzlich die Batteriekontrollleuchte an, ok, Motor aus wieder an und es war weg...
  • c20ne ölwannendichtung

    c20ne ölwannendichtung: was muss ich beim wechsel dieser dichtung beachten ? bisher weiss ich: krümmer muss ab drehmomente beachten is wohl klar meiner sifft da ein...
  • c20ne ölwannendichtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

    Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • Opel Vectra A Problem mit dem bremsdruck nachdem ich die bremsen gewechselt hab

    Problem mit dem bremsdruck nachdem ich die bremsen gewechselt hab: guten tag:) Habe ein 1995 Vectra a c20ne mit ABS. Habe gestern alle bremsscheiben und bremssattel gewechselt. und wollte danach das system...
  • Opel Vectra A Problem mit meinem linken dämpfer vorne nachdem ich die federn gewechselt habe

    Problem mit meinem linken dämpfer vorne nachdem ich die federn gewechselt habe: Guten tag! Habe meine federn gewechselt und jetzt ist auf der linken seite zwischen dem teller oben auf dem dämpfer und der karrosseri ein...
  • Vectra ist stehen geblieben nachdem Kontrolleuchten angingen

    Vectra ist stehen geblieben nachdem Kontrolleuchten angingen: Hey, Waren heute in Kahla unterwegs.... Beim heim fahren ging plötzlich die Batteriekontrollleuchte an, ok, Motor aus wieder an und es war weg...
  • c20ne ölwannendichtung

    c20ne ölwannendichtung: was muss ich beim wechsel dieser dichtung beachten ? bisher weiss ich: krümmer muss ab drehmomente beachten is wohl klar meiner sifft da ein...
  • Oben