B
Babbalein
Frischling
Themenstarter
Hi auch,
ich hab mich mal kurzerhand hier angemeldet weil das schon sehr kompetent aussieht was ihr hier macht.
Ich habe seit ein paar Tagen einen Vectra B Edition2000 1,8 16V bei dem der Vorbesitzer nach eigenen Angaben das Fremdstartkabel falsch angeschlossen hatte (was den Vectra gleich etwas günstiger gemacht hat
).
Nun gehen die ZV, die NSW, die NSL und die Tachobeleuchtung nimmer. Die Sicherungen im Sicherungskasten scheinen wohl alle OK zu sein, bleibt also der Multitimer (soweit habe ich mich belesen gemacht, ist mein erster Opel seit C-Kadett Zeiten).
Kann das sein? Weiß hier wer welcher Multitimer genau in dem Modell steckt? Ich würde ungern erst ausbauen und nachsehen da ich dann ja erst Ersatz besorgen kann, zudem bin ich nicht sicher ob es tatsächlich am Multitimer liegt.
Ich wäre also für Vorschläge dankbar.
Gruß
das Babbalein
ich hab mich mal kurzerhand hier angemeldet weil das schon sehr kompetent aussieht was ihr hier macht.
Ich habe seit ein paar Tagen einen Vectra B Edition2000 1,8 16V bei dem der Vorbesitzer nach eigenen Angaben das Fremdstartkabel falsch angeschlossen hatte (was den Vectra gleich etwas günstiger gemacht hat

Nun gehen die ZV, die NSW, die NSL und die Tachobeleuchtung nimmer. Die Sicherungen im Sicherungskasten scheinen wohl alle OK zu sein, bleibt also der Multitimer (soweit habe ich mich belesen gemacht, ist mein erster Opel seit C-Kadett Zeiten).
Kann das sein? Weiß hier wer welcher Multitimer genau in dem Modell steckt? Ich würde ungern erst ausbauen und nachsehen da ich dann ja erst Ersatz besorgen kann, zudem bin ich nicht sicher ob es tatsächlich am Multitimer liegt.
Ich wäre also für Vorschläge dankbar.
Gruß
das Babbalein