Opel Vectra B inneraumbeleuchtung

Diskutiere inneraumbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!! ich habe an meinem vectra b heute die hintere rechte leseleuchte eingebaut.ich habe die kabel vorne an die innenraumbeleuchtung...
A

andi1978

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
60
Hallo!!
ich habe an meinem vectra b heute die hintere rechte leseleuchte eingebaut.ich habe die kabel vorne an die innenraumbeleuchtung angeschlossen und es funktioniert alles wie es soll. kann ich die hintere linke leseleucht auch vorne mit anschliessen oder mache ich mir da durch den multitimer kaputt wenn da zuviel dran ist?
ich habe ein kabel an + und ein kabel an das graue angeschlossen. und das graue kabel ist doch vom multitimer oder?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Kannst genauso wie die Rechte anschließen.
Oder du schließt die Linke an die Rechte mit dran, da wäre der Weg kürzer.

Wie du es machst, is egal. Dem Multitimer ist das Wurst.
 
A

andi1978

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
60
danke für die schnelle antwort!!!
dann werde ich die lampe genau so anschliessen. wollte nur wissen ob das möglich ist und ich möchte ja nicht das ich mir den multitimer zerschiesse wenn da 10watt mehr dran hängen!!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo!!!!!
habe jetzt beide seiten angeschlossen und es funktioniert so wie es sein soll.
kann ich auch 10 watt birnen hinten rein machen anstatt 5 watt.
 
Thema:

inneraumbeleuchtung

Oben