Multitimer

Diskutiere Multitimer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand ne idee wie ich den multitimer ausbaue und wo er ist
T

Tekk90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
6
Hat jemand ne idee wie ich den multitimer ausbaue und wo er ist
 
T

Tekk90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
6
Mein tacho leuchtet die km/h nicht die Drehzahl nicht und die tankanzeige sowie die innenraumbeleuchtung
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
7.509
Ort
Ruhrgebiet
Also "Hintergrundbeleuchtung " Tacho geht nicht .
Innenraumbeleuchtung geht auch nicht .
Lampen alle mal geprüft und es sind auch keine LED eingebaut ?
Weil das geht nicht immer .
Baujahr ?
 
T

Tekk90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
6
Nein sind keine led verbaut alles original
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
7.509
Ort
Ruhrgebiet
Hm .
Leider hast du mir nicht verraten ob du mal die Lampe gewechselt/geprüft hast und welches Baujahr das Modell ist .
Bei den älteren Modell zb müßte das Innenraumlicht auch ohne Multitimer gehen , nur durch Türkontakt .
Lampen gingen auf einmal alle nicht ?
Innenraumlicht geht auch nicht über Lichtschalter ziehen an ?
Andere Instrumentenbeleuchtung zb Heizung gehen ?
Lichtschalter kann auch defekt sein wegen der Tachobleuchtung zb Dimmung defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tekk90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
6
Opel Vechta c bj.2004 es geht keine inenraum Beleuchtung Zigaretten Anzünder sowie Handschuhfach Beleuchtung und keine koffersumbeleuchtung und halt Tacho geht die km/h Drehzahl und die tankanzeige nicht
Und nein habe keine Lampen getauscht Lampen im Innenraum sind alle heile im Tacho habe ich noch nicht nachgeschaut alle anderen Beleuchtungen in den Türen und wie die an der Lüftung gehen
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
7.509
Ort
Ruhrgebiet
Da waren wir bei den falschen Modell , Multitimer hat nur der Vectra B
Der Vectra C hat kein Multimer , sondern "Zentralelektronik ". oder auch Elektronikmodul oder Body Control Modul genannt .
Somit verschiedene Ausgänge für die Beleuchtung. Jetzt alle defekt . HM
Eine Sicherung vielleicht . Vectra C Stromlaufpläne sind leider sch..
Bedienungsanleitung habe ich nur ab 2006 .
Und da steht leider auch nicht einfach Sicherung Instrumentenbeleuchtung .
Ich würde mal nach der Sicherung 17 und 26 im Sicherkasten links an den Armaturenbrett schauen.
Hier in den Bild die blaue Sicherung wäre die 17
MOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community!
26 rechts unten ( Da stehten aber auch Zahlen drauf )
 
Thema:

Multitimer

Multitimer - Ähnliche Themen

  • Multitimer tauschen

    Multitimer tauschen: Problem mit Tacho- und Armaturenbeleuchtung Gude miteinander, das ist mein erster Problemthread, weil sich durch das Durchstöbern anderer...
  • Opel Vectra B alles spinnt rum multitimer keine ahnung

    alles spinnt rum multitimer keine ahnung: Hallo ich weis nicht mehr weiter was an meiner karre defekt ist . Zu den symtomen : wenn zundung aus ist sind alle 4 blinker mal an aber stehend...
  • Opel Vectra B inneraumbeleuchtung

    inneraumbeleuchtung: Hallo!! ich habe an meinem vectra b heute die hintere rechte leseleuchte eingebaut.ich habe die kabel vorne an die innenraumbeleuchtung...
  • [Suche] Dringenst Multitimer 90 562 573

    [Suche] Dringenst Multitimer 90 562 573: Erledigt Hallo Leute, da leider alle eBay Händler erst bis nächste Woche schicken, versuche ich mein Glück bei euch, Suche dringenst einen...
  • Opel Vectra B "Bington" bei Start erstellen?

    "Bington" bei Start erstellen?: Hey Leute, bei den meisten neueren Autos ist es ja so, dass wenn man die Zündung anmacht, so ein angenehmer bington kommt wie z. B. beim Polo...
  • "Bington" bei Start erstellen? - Ähnliche Themen

  • Multitimer tauschen

    Multitimer tauschen: Problem mit Tacho- und Armaturenbeleuchtung Gude miteinander, das ist mein erster Problemthread, weil sich durch das Durchstöbern anderer...
  • Opel Vectra B alles spinnt rum multitimer keine ahnung

    alles spinnt rum multitimer keine ahnung: Hallo ich weis nicht mehr weiter was an meiner karre defekt ist . Zu den symtomen : wenn zundung aus ist sind alle 4 blinker mal an aber stehend...
  • Opel Vectra B inneraumbeleuchtung

    inneraumbeleuchtung: Hallo!! ich habe an meinem vectra b heute die hintere rechte leseleuchte eingebaut.ich habe die kabel vorne an die innenraumbeleuchtung...
  • [Suche] Dringenst Multitimer 90 562 573

    [Suche] Dringenst Multitimer 90 562 573: Erledigt Hallo Leute, da leider alle eBay Händler erst bis nächste Woche schicken, versuche ich mein Glück bei euch, Suche dringenst einen...
  • Opel Vectra B "Bington" bei Start erstellen?

    "Bington" bei Start erstellen?: Hey Leute, bei den meisten neueren Autos ist es ja so, dass wenn man die Zündung anmacht, so ein angenehmer bington kommt wie z. B. beim Polo...
  • Oben