Motorsteuergerät Vectra A

Diskutiere Motorsteuergerät Vectra A im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, ich fahre einen Vectra A. Eine Frage auf der Fahrerseite ist ein Steuergerät mit einen großen Stecker auf der Beifahrerseite eines mit...
T

the_flame

Frischling
Themenstarter
Guten Tag,
ich fahre einen Vectra A. Eine Frage auf der Fahrerseite ist ein Steuergerät mit einen großen Stecker auf der Beifahrerseite eines mit zwei Stecker, welches ist das Motorsteuergerät?
Vielen Dank im vorraus.

road-racer

road-racer

Tripel-As
hallo

sollte wenn ich mich nicht irre beifahrerseite sitzen die kabel gehen direkt in den motorraum

T

the_flame

Frischling
Themenstarter
Für was ist dann das andere auf der Faherseite?

Thema:

Motorsteuergerät Vectra A

Motorsteuergerät Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra B 1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt

1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt: Bei meinem Vectra kommt in letzter Zeit vermehrt die MKL. Das ganze ist mit einem starken Ruckeln verbunden, da weiß ich dann schon, dass die...
  • Vectra B 2.5 V6 Motorsteuergeräte

Vectra B 2.5 V6 Motorsteuergeräte: Servus, hab noch 2 Steuergeräte über. Eines ist aus einem Vauxhall Vectra GSi Facelift (wie der i500 bei uns). Kennbuchstabe EL Bosch Nr. 0 261...
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät

Motorsteuergerät: Bei eBay findet man sehr viele Steuergeräte für den C16NZ aber immer mit anderer Teilenummer. Sind die alle unterschiedlich. Da steht fast immer...
  • Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

• Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra B 1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt

1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt: Bei meinem Vectra kommt in letzter Zeit vermehrt die MKL. Das ganze ist mit einem starken Ruckeln verbunden, da weiß ich dann schon, dass die...
  • Vectra B 2.5 V6 Motorsteuergeräte

Vectra B 2.5 V6 Motorsteuergeräte: Servus, hab noch 2 Steuergeräte über. Eines ist aus einem Vauxhall Vectra GSi Facelift (wie der i500 bei uns). Kennbuchstabe EL Bosch Nr. 0 261...
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät

Motorsteuergerät: Bei eBay findet man sehr viele Steuergeräte für den C16NZ aber immer mit anderer Teilenummer. Sind die alle unterschiedlich. Da steht fast immer...
  • Oben