Vectra B 2.5 V6 Motorsteuergeräte

Diskutiere Vectra B 2.5 V6 Motorsteuergeräte im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Servus, hab noch 2 Steuergeräte über. Eines ist aus einem Vauxhall Vectra GSi Facelift (wie der i500 bei uns). Kennbuchstabe EL Bosch Nr. 0 261...
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Servus,

hab noch 2 Steuergeräte über.

Eines ist aus einem Vauxhall Vectra GSi Facelift (wie der i500 bei uns).
Kennbuchstabe EL
Bosch Nr. 0 261 206 277
Mit Lesespule und Transponder
Preis 65€ inkl. Versand
Vectra B Steuergerät Nr.1.JPG

Das andere ist auch einem "normalen" 2.5 V6 BJ97.
Kennbuchstabe MA
Bosch Nr. 0 261 204 499
Mit Lesespule und Transponder
Preis 50€ inkl. Versand
Vectra B Steuergerät Nr.2.JPG

Gruß Markus
 
Thema:

Vectra B 2.5 V6 Motorsteuergeräte

Vectra B 2.5 V6 Motorsteuergeräte - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra B 1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt

    1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt: Bei meinem Vectra kommt in letzter Zeit vermehrt die MKL. Das ganze ist mit einem starken Ruckeln verbunden, da weiß ich dann schon, dass die...
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Bei eBay findet man sehr viele Steuergeräte für den C16NZ aber immer mit anderer Teilenummer. Sind die alle unterschiedlich. Da steht fast immer...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Fahre Vectra B J96 1,8 16 V 100 er Edition BJ 2000 Viele wissen nicht das die Angabe 100e r Edition wichtig ist habe dies erlebt als ich meine...
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A

    Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A: Ich könnte mir billig ein Motorsteuergerät besorgen und hätte dazu eine Frage. Laut Händler lautet der Verkaufstext " Motorsteuergerät Opel C16NZ...
  • Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra B 1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt

    1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt: Bei meinem Vectra kommt in letzter Zeit vermehrt die MKL. Das ganze ist mit einem starken Ruckeln verbunden, da weiß ich dann schon, dass die...
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Bei eBay findet man sehr viele Steuergeräte für den C16NZ aber immer mit anderer Teilenummer. Sind die alle unterschiedlich. Da steht fast immer...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Fahre Vectra B J96 1,8 16 V 100 er Edition BJ 2000 Viele wissen nicht das die Angabe 100e r Edition wichtig ist habe dies erlebt als ich meine...
  • Opel Vectra A Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A

    Motorsteuergerät Opel C16NZ Astra F / Vectra A: Ich könnte mir billig ein Motorsteuergerät besorgen und hätte dazu eine Frage. Laut Händler lautet der Verkaufstext " Motorsteuergerät Opel C16NZ...
  • Oben