Opel Vectra B Motorsteuergerät Simtec 71 neu starten

Diskutiere Motorsteuergerät Simtec 71 neu starten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, ich hab ein Problem mit dem Motorsteuergerät Simtec 71 (Opel Vectra B, 1.8, z18xe). Scheint, als ob das Motorsteuergerät hat die...
S

sheno87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
2
Servus,

ich hab ein Problem mit dem Motorsteuergerät Simtec 71 (Opel Vectra B, 1.8, z18xe).

Scheint, als ob das Motorsteuergerät hat die Brennstoffleitung wegen eines Auslaßventil Mangels ausgeschaltet. Das Auslaßventil wurde ausgetauscht, aber Brennstoffleitung bleibt ausgeschlatet.

Meine Frage: ist das möglich, dass Motorsteuergerät "sieht" den Auslaßventil Mangel weiter? Falls ja, dann ich muss den Datenspeicher von Motorsteuergerät neu starten. Wie macht man das?

Danke im Voraus.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
hast du nen kleinen Unfall gehabt? Dann kann der Crashsensor ausgelöst haben......der schaltet die Benzinpumpe ab soweit ich weiß
 
Thema:

Motorsteuergerät Simtec 71 neu starten

Motorsteuergerät Simtec 71 neu starten - Ähnliche Themen

  • P0601 Motorsteuergerät ermitteln

    P0601 Motorsteuergerät ermitteln: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier in diesem Form und begrüßte alle erst einmal. Ich würde euch gerne meine Frage stellen: Ich habe...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU

    Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU: Ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj.07. War im November zum Tüv bei meiner freien Werkstatt, wo mir gesagt wurde das technisch bis auf...
  • [Suche]Motorsteuergerät Z18XE

    [Suche]Motorsteuergerät Z18XE: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für den Z18XE. Mir ist egal aus welchem Auto es ausgebaut wurde(Astra, Zafira, Vectra...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät Austausch???

    Motorsteuergerät Austausch???: Hallo zusammen, wir haben ein riesen Problem mit unserem Vectra B. Es begann letzlich auf der Heimfahrt damit das er plötzlich nicht mehr richtig...
  • Motorsteuergerät Austausch??? - Ähnliche Themen

  • P0601 Motorsteuergerät ermitteln

    P0601 Motorsteuergerät ermitteln: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier in diesem Form und begrüßte alle erst einmal. Ich würde euch gerne meine Frage stellen: Ich habe...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU

    Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU: Ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj.07. War im November zum Tüv bei meiner freien Werkstatt, wo mir gesagt wurde das technisch bis auf...
  • [Suche]Motorsteuergerät Z18XE

    [Suche]Motorsteuergerät Z18XE: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für den Z18XE. Mir ist egal aus welchem Auto es ausgebaut wurde(Astra, Zafira, Vectra...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät Austausch???

    Motorsteuergerät Austausch???: Hallo zusammen, wir haben ein riesen Problem mit unserem Vectra B. Es begann letzlich auf der Heimfahrt damit das er plötzlich nicht mehr richtig...
  • Oben