Motorradschalldämpfer Vectra A
Diskutiere Motorradschalldämpfer Vectra A im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit Motorrad Endschalldämpfer am PKW ( Vectra ) ???
Bin um jede info dankbar.
VectraC20XE
Frischling
Themenstarter
Hy leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit Motorrad Endschalldämpfer am PKW ( Vectra ) ???
Bin um jede info dankbar.
gehen tut es auf jeden fall. wenn das teil ne zulassung hat, bekommst du ihn vieleicht auch mit ner einzelabnahme eingetragen. die betonung liegt auf VIELEICHT.
auf jeden fall gibts schon einige die das gemacht haben.
VectraMafia
GoCart-Fahrer
Hi
Ein Kumpel hatte mal einen Motorradschaldämpfer auf seinem Rekord 2L. Denn haste in der ganzen Stadt gehört. Wahr zu laut.
Leider hat die Polizei auch Ohren.

Und ab war das Teil nach einer Woche.
Kannst dir auch so´n Muffler holen der is auch laut.
Also wenn du jetzt den Gedanken hast das dein Auto sich damit anhört wie ein Motorrad muss ich dich leider enttäuschen....
VectraC20XE
Frischling
Themenstarter
Also das sich das nicht anhört wie ein Motorrad is klar, da fehlen auch die drehzahlen für. Habt ihr vieleicht mal ein paar bilder und sonstige tipps worauf man achten sollte, besonders wegen dem ausstoß der abgasse?
Thema:
Motorradschalldämpfer Vectra A
„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo,
hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455
Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde,
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo,
hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455
Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde,
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...