Motorölstand Senor

Diskutiere Motorölstand Senor im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute ✌🏻 Bräuchte einen Ölstand Sensor weil meiner leider den Geist aufgegeben hat und ich ständig diese Öllampe im Kombiinstrument...
Raphael G.

Raphael G.

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Leute ✌🏻

Bräuchte einen Ölstand Sensor weil meiner leider den Geist aufgegeben hat und ich ständig diese Öllampe im Kombiinstrument anschauen muss😂

Da ich weder im Ersatz Teil Handel noch bei Opel selbst etwas bekommen habe nun meine Frage an euch evtl hat jemand einen abzugeben habe ein 1.8 Benziner mit 122 PS falls das eine Rolle spielt

Anhänge

Thema:

Motorölstand Senor

Motorölstand Senor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xenon LWR Senor

Xenon LWR Senor: hallo leutz hier mal ne super preisfrage 8)8) wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
  • Brauche KW Senor für Z18XE

Brauche KW Senor für Z18XE: hi leute hat vielleicht nocn jemand nen KW Sensor rumligen. brauche umbedingt einen. bitte alles anbieten!!!!
  • Wo sitzt der Thermometersensor im Vectra B?

Wo sitzt der Thermometersensor im Vectra B?: Schönen guten Abend! Ich da mal ein Anliegen! Und zwar ist bei meinen Vectra B Bj. 98 der Thermometersenor kaputt, die Anzeige zeigt mir immer...
  • Wo sitzt der Thermometersensor im Vectra B? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xenon LWR Senor

Xenon LWR Senor: hallo leutz hier mal ne super preisfrage 8)8) wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
  • Brauche KW Senor für Z18XE

Brauche KW Senor für Z18XE: hi leute hat vielleicht nocn jemand nen KW Sensor rumligen. brauche umbedingt einen. bitte alles anbieten!!!!
  • Wo sitzt der Thermometersensor im Vectra B?

Wo sitzt der Thermometersensor im Vectra B?: Schönen guten Abend! Ich da mal ein Anliegen! Und zwar ist bei meinen Vectra B Bj. 98 der Thermometersenor kaputt, die Anzeige zeigt mir immer...
  • Oben