Opel Vectra C motorhaube klemmt

Diskutiere motorhaube klemmt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, wenn ich innen ziehe um meine motorhaube zu öffnen gibt des dieses normale geräusch vom lösen der haube... nur springt sie nicht...
forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
68
Ort
ERLG
hallo zusammen,

wenn ich innen ziehe um meine motorhaube zu öffnen gibt des dieses normale geräusch vom lösen der haube... nur springt sie nicht nach oben
heißt ich muss was innen an den hebel klemmen um dann vor zu gehen um die haube von hand hoch zu ziehen um dann endlich an meinen handhebel zum hochziehen der haube zu kommen...


jemand ne idee ???
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Rost enfernen, und den Bolzen der in den Schlossträger geht ordentlich einfetten.
Auch mal bei offener haube am Seilzug ziehen und die Feder mit schmierfett behandeln.

Wenn man die Inspektion beim FOH machen läßt, sollte das immer geschmiert sein. Bei billigheimern wie ATU und Pitstop ist sowas natürlich nicht dabei...
 
Patty78

Patty78

Foren As
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
101
Ort
Sachsen-Anhalt
Einfach mal die pufffer am schlossträger ein wenig raus drehen aber nur so weit das das spaltmaß bei geschlossener haube noch stimmt.
 
Thema:

motorhaube klemmt

motorhaube klemmt - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

    Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Allgemeine Fragen Vectra - A

    Allgemeine Fragen Vectra - A: Hi, 1. meine Tachonadel klemmt immer mehr. Brauche wohl ne neue Welle. Was für Kosten kommen da auf mich zu? Ich habe einen Vectra - A V6. 2. Das...
  • Allgemeine Fragen Vectra - A - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

    Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Allgemeine Fragen Vectra - A

    Allgemeine Fragen Vectra - A: Hi, 1. meine Tachonadel klemmt immer mehr. Brauche wohl ne neue Welle. Was für Kosten kommen da auf mich zu? Ich habe einen Vectra - A V6. 2. Das...
  • Oben