Motor Seitenscheibe

Diskutiere Motor Seitenscheibe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen all hab da ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen geht mein Motor für die Seiten scheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr richtig. Mal...
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Morgen all

hab da ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen geht mein Motor für die Seiten scheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr richtig. Mal geht er mal geht er nicht. Gestern wars dann so, das das Fenster offen war und ich erst mal die komplette Verkleidung abbauen mußte um das Ding wieder in Bewegung zu setzen. Aber nur für rauf. Dann war wieder toten Stille. was kanns sein??? Motor defekt??? Wo oder wer hat Ersatz.

R

RXVectra

Mitglied
Hatte selbe Prob!

Habe Motor ausgebaut und die komplette Platine abgelötet und danach wieder verlötet und alles war wieder supi!

Mit gruss RXVectra

Thema:

Motor Seitenscheibe

Motor Seitenscheibe - Ähnliche Themen

• Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Fehlzündung Zylinder 2 nur bei warmen Motor

Fehlzündung Zylinder 2 nur bei warmen Motor: Hallo zusammen, mein Vectra B Z18XE läuft im kalten Zustand einwandfrei. Nach ca 15-20 Minuten fahren ( warmer Zustand) läuft er nur noch auf 3...
  • Fehlzündung Zylinder 2 nur bei warmen Motor - Ähnliche Themen

• Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A: Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Fehlzündung Zylinder 2 nur bei warmen Motor

Fehlzündung Zylinder 2 nur bei warmen Motor: Hallo zusammen, mein Vectra B Z18XE läuft im kalten Zustand einwandfrei. Nach ca 15-20 Minuten fahren ( warmer Zustand) läuft er nur noch auf 3...
  • Oben