Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

Diskutiere Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen...
S

sebhollyw78

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2022
Beiträge
1
Guten Tag! Ich suche zur Rettung eines Vectra A x16sz einen gesunden Motor. Rumpfmotor reicht. Der original verbaute Motor ist völlig verschlissen und hat Rostschäden am Block. Vielleicht kann jemand einen Motor anbieten??
 
Thema:

Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A

Motor gesucht zur Rettung eines Vectra A - Ähnliche Themen

  • Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht

    Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht: Hallo In meinem Vectra macht der Motor glaube ich nicht mehr lange (Öl kommt ausm Auspuff unverbrannt raus und Motor läuft schlecht). Ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor entrußen

    Motor entrußen: Auf Dmax gibt es eine Sendung die "Die Gebrauchtwagenprofis"heißt. In einer der Folge wurde ein Jaguarmotor enrußt mit einem Gerät das so von der...
  • Motor 1,7 cdti 101PS gesucht

    Motor 1,7 cdti 101PS gesucht: Moinmoin! Suche Motor 1,7 cdti möglichst aus Astra H komplett auch mit Wegfahrsperre usw. Nehme auch kompletten Unfaller. Eventuell auch...
  • [Anleitung] Anleitung gesucht Steuerketten wechseln nach Motorschaden durch Kettenriss 2.2i

    Anleitung gesucht Steuerketten wechseln nach Motorschaden durch Kettenriss 2.2i: Hallo, ich benoetige Hilfe bei der Instandsetztung meines vectra b Schluesselnummer 0039 181 00C0 Facelift BJ 12.2000. Mir ist bei 80000KM die...
  • Opel Vectra B Motor geht aus bei Temperaturanstieg

    Motor geht aus bei Temperaturanstieg: Hallo, hab seit gestern das Problem das der Motor ausgeht, sobald er warm wird. Vielleicht hat jenand schon mal ähnliches erlebt. Kalt started er...
  • Motor geht aus bei Temperaturanstieg - Ähnliche Themen

  • Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht

    Motor vom Opel Vectra C Z22SE 2.2 16V 147PS bj 2002 gesucht: Hallo In meinem Vectra macht der Motor glaube ich nicht mehr lange (Öl kommt ausm Auspuff unverbrannt raus und Motor läuft schlecht). Ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motor entrußen

    Motor entrußen: Auf Dmax gibt es eine Sendung die "Die Gebrauchtwagenprofis"heißt. In einer der Folge wurde ein Jaguarmotor enrußt mit einem Gerät das so von der...
  • Motor 1,7 cdti 101PS gesucht

    Motor 1,7 cdti 101PS gesucht: Moinmoin! Suche Motor 1,7 cdti möglichst aus Astra H komplett auch mit Wegfahrsperre usw. Nehme auch kompletten Unfaller. Eventuell auch...
  • [Anleitung] Anleitung gesucht Steuerketten wechseln nach Motorschaden durch Kettenriss 2.2i

    Anleitung gesucht Steuerketten wechseln nach Motorschaden durch Kettenriss 2.2i: Hallo, ich benoetige Hilfe bei der Instandsetztung meines vectra b Schluesselnummer 0039 181 00C0 Facelift BJ 12.2000. Mir ist bei 80000KM die...
  • Opel Vectra B Motor geht aus bei Temperaturanstieg

    Motor geht aus bei Temperaturanstieg: Hallo, hab seit gestern das Problem das der Motor ausgeht, sobald er warm wird. Vielleicht hat jenand schon mal ähnliches erlebt. Kalt started er...
  • Oben