Opel Vectra C Motor beim Y30dt geht aus

Diskutiere Motor beim Y30dt geht aus im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Ich habe da ein grösseres Problem. Und zwar habe ich einen Y30dt und der geht ihm stand immer aus, wenn ich das Getriebe auf N...
M

Mike_83

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Ich habe da ein grösseres Problem.
Und zwar habe ich einen Y30dt und der geht ihm stand immer aus, wenn ich das Getriebe auf N oder P stelle.
Dazu kam jetzt noch ein Kopfdichtungsschaden.
Kopfdichtungen wurden erneuert und im gleichen Zug die Hochdruckpumpe, weil mir jeder den Tipp gegeben hat, die Pumpe jetzt mitzumachen.
Vorher wurde die Zumesseinheit schon 2 mal getauscht, der Fehler mit dem ausgehen ist geht nicht weg.
Die Mitarbeiter von Opel wissen auch langsam nicht mehr weiter.

Filter neu, Zumesseinheit ist die dritte mittlerweile drinne, Raildrucksensor neu, Hochdruckpumpe neu....

Kann mir da bitte jemand helfen?
 
M

Mike_83

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
3
Hi
Sorry. Es ist ein Z30DT. Habe mich verguckt.

Vielleicht kann mir ja einer helfen.
 
M

Mike_83

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
3
AW: Motor beim Z30dt geht aus

Hi.
Sorry das ich nochmal schreibe.
Aber bin ich der einzige mit diesem Problem?

Will keine neues Steuergerät kaufen und dann lieg es doch nicht daran.
Vectra oder Signum Z30DT.
 
Thema:

Motor beim Y30dt geht aus

Motor beim Y30dt geht aus - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE)

    Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE): Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XEP) Hallo, ich wollte heute den Zahnriemen wechseln, scheitere aber schon beim Abnehmen des...
  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra B Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen

    Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen: Hallo Leute! Bevor ich dazu kam meinen Zahnriemen beim Z16XE Automatik zu wechseln ist mir beim Durchdrehen per Hand folgendes passiert: Da ich...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Turbo - Probleme beim Y30DT

    Turbo - Probleme beim Y30DT: Hi Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C / Y30DT / 180.000Km. Soblad ich den Motor starte, werden die Leitschaufeln voll...
  • Turbo - Probleme beim Y30DT - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE)

    Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XE): Keilriemenwechsel beim Vectra C (Motor Z16XEP) Hallo, ich wollte heute den Zahnriemen wechseln, scheitere aber schon beim Abnehmen des...
  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra B Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen

    Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen: Hallo Leute! Bevor ich dazu kam meinen Zahnriemen beim Z16XE Automatik zu wechseln ist mir beim Durchdrehen per Hand folgendes passiert: Da ich...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Turbo - Probleme beim Y30DT

    Turbo - Probleme beim Y30DT: Hi Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C / Y30DT / 180.000Km. Soblad ich den Motor starte, werden die Leitschaufeln voll...
  • Oben