Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

Diskutiere MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
Larry

Larry

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
134
Alter
49
Hallo,

seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock).

Er fährt ohne irgendwelcher Mucken weiter. Keine Leistungseinbuße oder Ruckeln....

Hab schon ein bißchen rumgesucht, wie ich den Fehlerspeicher, in der Garage bei mir, auslesen kann.

Habe was gelesen, man soll gleichzeitig Bremse und Gas volldurchtreten und dann die Zündung einschalten
(nicht starten) und dann würde der Fehlercode beim Kilometerstand angezeigt.


Nure das habe ich schon ausprobiert und irgendwie tut sich bei mir nichts.

Gib es da einen Trick bei!!!

Wäre über jeden Tip dankbar.

Gruß, Larry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo,


...empfehle dir einfach mal den Fehlercode auszulesen zu lassen, über OBD Diagnose kann man etwas tiefer in die Materie eingreifen.

freie Werkstatt suchen, meistens kostenlos , maximal mal 5er für die Trinkgeldkasse

mfg

Holger
 
Thema:

MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten/ABE MLK Seitenschweller Vectra B

    Gutachten/ABE MLK Seitenschweller Vectra B: Hallo, brauche dringend das Gutachten oder ABE für die MLK Seitenschweller für den Vectra B. Hat die irgendwer verbaut und kann mir eine Kopie...
  • Opel Vectra B Motor läuft aber Drehzahl gleich Null und MLK

    Motor läuft aber Drehzahl gleich Null und MLK: Hi Leute, ich hab da ein ganz eigenartiges Problem. Während der Fahrt (Geschwindigkeit ist egal) und auch im Stand, passiert es sporadisch, das...
  • Opel Vectra B Fehler bereits ausgelesen - was nun?

    Fehler bereits ausgelesen - was nun?: Hallo, ich habe einen Vetra-B 1.6i, 74 kW BJ95 (Automatik). Vor ein paar Tagen ist während der Fahrt die MKL angegangen. Nachdem ich den...
  • Ich weiß nicht mehr weiter

    Ich weiß nicht mehr weiter: hallo ich weiß nicht mehr weiter. hab nen c20xe und da geht von zeit zu zeit die mlk an. war beim foh zum auslesen fehler code 16 klopfensor. hab...
  • Biete ALUFELGEN von DEZENT!

    Biete ALUFELGEN von DEZENT!: Ich biete Alufelgen es handelt sich um DEZENT Felgen:7,25x15 ET35 4x100 Reifen:BF Goodrich 195/50/R15(noch 1Sommer) Wenn Ihr Bilder sehen...
  • Biete ALUFELGEN von DEZENT! - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten/ABE MLK Seitenschweller Vectra B

    Gutachten/ABE MLK Seitenschweller Vectra B: Hallo, brauche dringend das Gutachten oder ABE für die MLK Seitenschweller für den Vectra B. Hat die irgendwer verbaut und kann mir eine Kopie...
  • Opel Vectra B Motor läuft aber Drehzahl gleich Null und MLK

    Motor läuft aber Drehzahl gleich Null und MLK: Hi Leute, ich hab da ein ganz eigenartiges Problem. Während der Fahrt (Geschwindigkeit ist egal) und auch im Stand, passiert es sporadisch, das...
  • Opel Vectra B Fehler bereits ausgelesen - was nun?

    Fehler bereits ausgelesen - was nun?: Hallo, ich habe einen Vetra-B 1.6i, 74 kW BJ95 (Automatik). Vor ein paar Tagen ist während der Fahrt die MKL angegangen. Nachdem ich den...
  • Ich weiß nicht mehr weiter

    Ich weiß nicht mehr weiter: hallo ich weiß nicht mehr weiter. hab nen c20xe und da geht von zeit zu zeit die mlk an. war beim foh zum auslesen fehler code 16 klopfensor. hab...
  • Biete ALUFELGEN von DEZENT!

    Biete ALUFELGEN von DEZENT!: Ich biete Alufelgen es handelt sich um DEZENT Felgen:7,25x15 ET35 4x100 Reifen:BF Goodrich 195/50/R15(noch 1Sommer) Wenn Ihr Bilder sehen...
  • Oben