Opel Vectra B mittelkonsole ausbauen !!

Diskutiere mittelkonsole ausbauen !! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallöschen und zwar will ich in meiner mittelkonsole nen tft reinsetzten nun wollt ich nursicher gehen wie ich nochmal dieses ablagefach (oder bei...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
hallöschen und zwar will ich in meiner mittelkonsole nen tft reinsetzten nun wollt ich nursicher gehen wie ich nochmal dieses ablagefach (oder bei manchen getränkehalter) und aschenbecher bzw. zigarettenanzünder rausgebaut bekomme???

mfg marik
 
V

vectra-b-driver79

Gast
links und rechts vom aschenbecher die dreieckigen kappen abziehen dahinter sind schrauben, die lösen dann kannst den schon fast rausziehen am oberen rand sitzt seó ne querstrebe, die musst los kriegen die sitzt dahinten ne art klammer
 
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
das war wohl alles hab da gelesen das man da komplettes mittelteil rusbauen musss um scher und ziggi zünder rauszukriegen
 
Steve M

Steve M

Foren As
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
122
Alter
33
Ja ich meine auch, dass man den kompletten Mitteltunnel abschrauben muss... ich hab den Aschenbecher auch nicht anders rausbekommen. Also diese Blenden rechts und links ab, Schrauben raus, und rechts und links am Mittelteil die ganzen Kappen ab und die Schrauben lösen, dann noch unter der Handbremsmulde eine Schraube. Dann den Mittelteil ein Stück nach hinten ziehen und über den Getränkehaltern diese Strebe nach unten drücken und dann müsste es so rausgehen.

MfG
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Man kann auch mim KUnstoff Spachtelchen dahinter gehen dann hat man sich den rest gesparrt,warum schwer machen wenns auch einfach geht ,LOL
 
Thema:

mittelkonsole ausbauen !!

mittelkonsole ausbauen !! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mittelkonsole ausbauen Automatik!!!

    Mittelkonsole ausbauen Automatik!!!: hallo, Ich Habe versucht bei meinem Vectra B Die Mittelkonsole auszubauen aber leider ohen erfolg, habe an den seiten 6 Schrauben gelöst und sie...
  • Opel Vectra A Amaturenbrett ausbau

    Amaturenbrett ausbau: Mittelkonsole ausbauen Hat jemand da eine Anleitung? Oder Tipps und Tricks worauf ich beim Vecci achten muss, wegen versteckten schrauben...
  • Mittelkonsole ausbauen

    Mittelkonsole ausbauen: Moin zusammen ...hab nach langer Suche nix zum Ausbau bzw. zur Demntage der Mittelkonsole in Vectra C gefunden. Ich will mir oberhalb des...
  • Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?

    Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?: Hallo da meine verkleidunf der mittelarmlehne links und rechts vom Vorgänger sehr verkratzt sind wrde ich sie gerne ausbauen und evtl. durch neue...
  • Mittelkonsole ausbauen

    Mittelkonsole ausbauen: Tag Allerseits, dies ist mein erster Beitrag und wie es so oft ist führt mich ein Problem hierher, bzw. eher der Wunsch nach veränderung in...
  • Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mittelkonsole ausbauen Automatik!!!

    Mittelkonsole ausbauen Automatik!!!: hallo, Ich Habe versucht bei meinem Vectra B Die Mittelkonsole auszubauen aber leider ohen erfolg, habe an den seiten 6 Schrauben gelöst und sie...
  • Opel Vectra A Amaturenbrett ausbau

    Amaturenbrett ausbau: Mittelkonsole ausbauen Hat jemand da eine Anleitung? Oder Tipps und Tricks worauf ich beim Vecci achten muss, wegen versteckten schrauben...
  • Mittelkonsole ausbauen

    Mittelkonsole ausbauen: Moin zusammen ...hab nach langer Suche nix zum Ausbau bzw. zur Demntage der Mittelkonsole in Vectra C gefunden. Ich will mir oberhalb des...
  • Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?

    Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?: Hallo da meine verkleidunf der mittelarmlehne links und rechts vom Vorgänger sehr verkratzt sind wrde ich sie gerne ausbauen und evtl. durch neue...
  • Mittelkonsole ausbauen

    Mittelkonsole ausbauen: Tag Allerseits, dies ist mein erster Beitrag und wie es so oft ist führt mich ein Problem hierher, bzw. eher der Wunsch nach veränderung in...
  • Oben