Opel Vectra A Amaturenbrett ausbau

Diskutiere Amaturenbrett ausbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mittelkonsole ausbauen Hat jemand da eine Anleitung? Oder Tipps und Tricks worauf ich beim Vecci achten muss, wegen versteckten schrauben...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Mittelkonsole ausbauen

Hat jemand da eine Anleitung?

Oder Tipps und Tricks worauf ich beim Vecci achten muss, wegen versteckten schrauben, sachen zum Aushaken usw.

Will es nämlich mit Leder beziehen, da mich dieses "Opa Beige" langsam schlapp macht und zum weiteren Aufbau ja rein gar nicht passt.

Edit: Ich hab jetzt mehrere TIS gefunden, aber irgendwie keine hat nen Vectra A drin.

Kann man die Mittelkonsole einfach raus nehmen, indem ich das Handbremsengehäuse raus nehme und bei der Mittelkonsole (nur das Gehäuse wo die Gangschaltung drin ist) Links und Rechts die beiden Schrauben rausdrehen und dann nach vorne Ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra A VXR

Gast
Das ist ein ziemlich umfangreicher Ausbau , das hier Schritt für Schritt zu erklären würde den Rahmen sprengen ,

Tipp : Lade dir aus dem Internet die entsprechende TIS 2000 Anleitung als PDF runter da wird das ganze Schritt für Schritt erklärt
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Tausend dank =) das ist doch mal ein schönes Heftchen =D
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Ich hab jetzt mehrere TIS gefunden, aber irgendwie keine hat nen Vectra A drin.

Kann man die Mittelkonsole einfach raus nehmen, indem ich das Handbremsengehäuse raus nehme und bei der Mittelkonsole (nur das Gehäuse wo die Gangschaltung drin ist) Links und Rechts die beiden Schrauben rausdrehen und dann nach vorne Ziehen?
 
Thema:

Amaturenbrett ausbau

Amaturenbrett ausbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Amaturenbrett ausbau???

    Vectra C Amaturenbrett ausbau???: Hallo kann mir jemand ein Paar Tips geben oder sogar eine Anleitung wie man das Amaturenbrett ausbaut!? Danke Gruß Thomas
  • Opel Vectra B Amaturenbrett ausbauen

    Amaturenbrett ausbauen: Hy, kann mir jemand erklären wie ich das Amaturenbrett in meinem Vectra tausche? Soweit wie auf dem Bild bin ich problemlos gekommen. Wie sieht es...
  • Armaturenbrett ausbauen

    Armaturenbrett ausbauen: Frage. Kann mir ungefähr jamand erklären wie man das Amaturenbrett zerlegt? Gruß Marco
  • Ausbau der Leiste unter der Windschutzscheibe

    Ausbau der Leiste unter der Windschutzscheibe: die leiste wo links und rechts die hochtöner sitzen und wo die lust heizungsluft austritt, ist bei mir schon länger rissig und sieht einfach nur...
  • Amaturenbrett Ausbau Vectra B

    Amaturenbrett Ausbau Vectra B: Moin, Bin grad dabei mein Amaturenbrett auszubauen. Die Schrauben unter der Blende an der Windschutzscheibe und die beiden unten an den Seiten...
  • Amaturenbrett Ausbau Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Amaturenbrett ausbau???

    Vectra C Amaturenbrett ausbau???: Hallo kann mir jemand ein Paar Tips geben oder sogar eine Anleitung wie man das Amaturenbrett ausbaut!? Danke Gruß Thomas
  • Opel Vectra B Amaturenbrett ausbauen

    Amaturenbrett ausbauen: Hy, kann mir jemand erklären wie ich das Amaturenbrett in meinem Vectra tausche? Soweit wie auf dem Bild bin ich problemlos gekommen. Wie sieht es...
  • Armaturenbrett ausbauen

    Armaturenbrett ausbauen: Frage. Kann mir ungefähr jamand erklären wie man das Amaturenbrett zerlegt? Gruß Marco
  • Ausbau der Leiste unter der Windschutzscheibe

    Ausbau der Leiste unter der Windschutzscheibe: die leiste wo links und rechts die hochtöner sitzen und wo die lust heizungsluft austritt, ist bei mir schon länger rissig und sieht einfach nur...
  • Amaturenbrett Ausbau Vectra B

    Amaturenbrett Ausbau Vectra B: Moin, Bin grad dabei mein Amaturenbrett auszubauen. Die Schrauben unter der Blende an der Windschutzscheibe und die beiden unten an den Seiten...
  • Oben