Meine Scheinwerferblenden

Diskutiere Meine Scheinwerferblenden im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, hab meine Scheinwerferblenden heute bekommen 8) Jetz hab ich die gleich mal probeweise drangesteckt und muss sagen dass des in schwarz...
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
Hey Leute,

hab meine Scheinwerferblenden heute bekommen 8)
Jetz hab ich die gleich mal probeweise drangesteckt und muss sagen dass des in schwarz eigentlich gar nicht mal so übel aussieht.

Wie findet ihr das in Schwarz oder doch lieber in Wagenfarbe lackieren?

Eure Meinung ist gefragt :151:

Gruß
Stephan

Anhänge

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Also auf die Bilder erkennt man kaum dass die unlackiert sin aber aus Erfahrung was ich so auf der Straße gesehen hab kann ich nur sagen: Wenn dann Wagenfarbe. Ich finds einfach hässlich wenn Scheinwerferblenden in einer anderen Farbe Lackiert sin und noch schlimmer wenn se gar kein Lack druff ham.

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
@vecci1801
Naja unlackiert würd ich eh net lassen, des bleicht ja früher oder später sowieso aus.

Ich tendier ja eigentlich auch mehr zu Wagenfarbe aber n kumpel hat gemeint in schwarz siehts auch nicht schlecht aus. Nu will ich mir halt ma n paar meinungen einholen ;(

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Hätt mir auch kaum vorstellen können dass das jemand macht (unlackiert) aber bei deim dunklen Lack dann noch schwarz sieht einfach aus wie gewollt un ni gekonn sieht bei hell dunkel Kombinationen schon schlimm aus.

Danyskyline

Danyskyline

Foren As
W A G E N F A R B E !!!!

Hatte beim Corsa meiner Frau auch erst die unlackierten schwarzen dran. Der Corsa is auch schwarz. Nach ner Woche konnt ich das nich mehr sehen und hab se lackiert. Is echt besser.

Thor2611

Thor2611

Foren As
Eindeutig Wagenfarbe. Ich kann dir aus erfahrung sagen das dich leute drauf ansprechen werden, wenn die anders aussehen und du sie früher oder später umlakierst. Wenn du die dann abmachen willst wirste spass haben und vor allem dann wieder dran machen.
Also tip Mach es einmal aber dann richtig.

Gruss Thorsten

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich bin auch für Wagenfarbe.
Aber um mal ne weitere Alternative einzuwerfen Carbon und die Chromleiste vom Grill auch noch in Carbon machen lassen!8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ey näää erzählt dem Jungen net sowas 8)8)8)

Eindeutig WAGENFARBE alles andere iss BAUMARKT :151:

Larry

Larry

Foren As
Meine Meinung ist auch WAGENFARBE!!!:151:

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
Jab ihr habt recht, je länger man des auf sich wirken lässt desto behinderter schaut des aus.

Fazit:

Wagenfarbe :ja:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ey näää erzählt dem Jungen net sowas 8)8)8)

Eindeutig WAGENFARBE alles andere iss BAUMARKT :151:
Wenns richtig gemacht wird nicht!8)
Bin mal gespannt wann die mit meinen Teilen fertig sind!
Ich rede nicht von den billigen mist folien, sondern von sowas:

Ich denke das du das net im Baumarkt bekommen wirst! 8)8)

D

derEmde

Gast
Mach auf jedenfall die Blenden in Wagenfarbe! Ansonsten sieht das mal richtig schlecht aus!

LG Dennis

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
@ VectraGirl

Ja sieht echt nicht schlecht aus, ich glaub bloß net dass des aufn Grill und auf den Blenden ins Bild passt. Was für Teile lässt du in Carbon machen?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also wenn dann in Wagenfarbe, sieht sonst nach "keine Kohle zum Lackieren" aus

Thema:

Meine Scheinwerferblenden

Meine Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL

Kamei Scheinwerferblenden für Vectra C VFL: Hallo zusammen, suche Kamei Scheinwerferblenden für den Vectra C Vorfacelift. Idealerweise 2 Sätze! Neu sind diese scheinbar nicht mehr...
  • Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe

Biete: Vectra b Chrome Angel Eyes mit Scheinwerferblenden und Pinstripe: Biete wie oben genannt Angeleyes-Scheinwerfer, welche mit Scheinwerferblenden versehen sind in Z200 lackiert und mit einem Pinstripe bis über die...
  • Oben