mehrer Probleme

Diskutiere mehrer Probleme im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hilfe 8) also fing damit an das ich an meinen 2ten vectra nebler anschliessen wollte. ok,hatte auch soweit funktioniert. denn alles richtig...
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
hilfe 8)

also fing damit an das ich an meinen 2ten vectra nebler anschliessen wollte.

ok,hatte auch soweit funktioniert.
denn alles richtig angeschlossen (also mit orginal opel schalter richtige kabelllänge,Frontschürze ab usw..) es gab ein kurzes *zisch* und es funktionierten folgende sachen nicht mehr:
  • dieses summem wenn man die tür aufmacht und das licht an ist
  • die fensterheber

vorher ging es noch.
alle relevanten relais sind schon getauscht.
desweiteren,wenn ich die batterie anklemme geht das wagen zwar an.aber nicht mehr aus.ja das plastigding hinterm zündschloss ist schon getauscht.

und noch etwas wenn die batterie angeklemmt ist leuchtet der tacho,und die die anzeige fürs licht.also der drehknopf.

hoffentlich,wars einigermassen verständlich.

hilfe 8)
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
39
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
funzen die Nebler ???
Ich glaub, du hast da irgendwo ´n ganz kapitalen Verdrahtungsfehler drin, schon mal die Nebler abgeklemmt??? Funzt dann wieder alles normal ?
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
hi,

also die nebler funzen nicht...
und auch wenn ich sie abklemme,gehts immernoch nicht...
 
C

chaos

Gast
also du hast dauerplus auf zündungsplus geschaltet ;)
schau mal in radioschacht nach, hadu da beim radio eine "brücke" zwischen den beiden gemacht ? wenn ja , musst du das Zündungsplus dann abklemmen, sonst hasu dauerplus auf der leitung die zu dem rest der amaturen geht, und die solln ja erst bei lichtschalter und co angehen ;)

das wegen den neblern check die sicheurngen ...
ansonsten kann ich dir leider ned weiterhelfen
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
es funktioniert wieder,
ei bing THX an chaoskid mitr den tip für die sicherungen!!!

die sicherung der nebler wurde ja nachgerüstet und da gabs irgendwie nen kurzen

ahh erleichterung *g*
 
Thema:

mehrer Probleme

mehrer Probleme - Ähnliche Themen

  • Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-

    Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-: Hallo Liebe Community, Ich habe mir am 10. März 21 einen Opel Vectra C Caravan Z19DTH mit 124,000 KM gekauft. BJ 2008 Das KFZ hat am 09. März 21...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

    Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

    Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

    Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Lenkung-Probleme

    Lenkung-Probleme: Hallo Liebe Vectra C Gemeinde. Ich fahre einen 04/2005 V6 Vectra C Caravan Sport mit IDS+ Fahrwerk. Bereifung 18Zoll Sommer und 16Zoll...
  • Lenkung-Probleme - Ähnliche Themen

  • Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-

    Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-: Hallo Liebe Community, Ich habe mir am 10. März 21 einen Opel Vectra C Caravan Z19DTH mit 124,000 KM gekauft. BJ 2008 Das KFZ hat am 09. März 21...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

    Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

    Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

    Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Lenkung-Probleme

    Lenkung-Probleme: Hallo Liebe Vectra C Gemeinde. Ich fahre einen 04/2005 V6 Vectra C Caravan Sport mit IDS+ Fahrwerk. Bereifung 18Zoll Sommer und 16Zoll...
  • Oben