Opel Vectra B Masse Schalten

Diskutiere Masse Schalten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ich habe heute schon den ganzen Tag einen Schalter gesucht der masse schaltet. Ich suche einen Schalter mit dem ich von einem Türschalter...
E

Eike99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
7
Hi

Ich habe heute schon den ganzen Tag einen Schalter gesucht der masse schaltet. Ich suche einen Schalter mit dem ich von einem Türschalter masse schalten kann. Gibt es sowas im Vectra? Oder muss ich mir da selber eine Relais einbauen?

MfG Eike
 
E

Eike99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
7
ich hab mir Fußraumbeleuchtung eingebaut und die wird mit masse geschaltet. jetzt wollte ich das die Beleuchtung an geht wenn ich die tür auf mache. Nur hab ich bis jetzt wie gesagt noch keinen masseschalter gefunden.

Danke schon mal
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also nochmal,türschaltet schaltet masse.
tür auf-minus aufn kabel vom türschalter.
 
Z

zero_v

Mopedschrauber
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
28
Alter
35
Moin moin,

Ich hab mir auch neon röhren bestellt.

Also muss ich einfach + nehmen und dann an der tür ans minus, bei dem türschalter.

Aber, ich wollte gerne noch den luxus, dass die auch angehen, wenn ich die innenbeleuchtung an mache.

Da hab ich bisher noch keine idee.

Ich könnte mir vorstellen, einfach an die masse des lichtschalters zu gehen.

Wobei da wird es bestimmt kompliziert aussehen, da da ja abblendlicht und alles mit dran ist....

Meckert der BC bei sowas auch nicht?


mfg
 
Thema:

Masse Schalten

Masse Schalten - Ähnliche Themen

  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Plus oder Masse an der ZV

    Plus oder Masse an der ZV: Hi, Wo bekomme ich an meinem Vectra b einen Kontakt plus oder Masse her ,wenn ich meine ZV mit der Ferbedienung Auf und Zu mach.Brauche einen...
  • Plus oder Masse an der ZV - Ähnliche Themen

  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Plus oder Masse an der ZV

    Plus oder Masse an der ZV: Hi, Wo bekomme ich an meinem Vectra b einen Kontakt plus oder Masse her ,wenn ich meine ZV mit der Ferbedienung Auf und Zu mach.Brauche einen...
  • Oben