Makita Li-Ion Akkuschrauber 10,8V

Diskutiere Makita Li-Ion Akkuschrauber 10,8V im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kleiner Schrauber groß in Form Sehr handlicher Akku-Schrauber mit 2-Gang-Getriebe. Sehr kompakt und leicht für Bohr- und Schraubarbeiten auf...
C

chefsache

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
11
Ort
NRW
Kleiner Schrauber groß in Form

Sehr handlicher Akku-Schrauber mit 2-Gang-Getriebe. Sehr kompakt und leicht
für Bohr- und Schraubarbeiten auf engem Raum. 18-fache Drehmomenteinstellung plus Bohrstufe. Rechts-/Links-Lauf. Elektronisch regelbare Drehzahl in zwei Gängen. Motorbremse. Mit LED zur optimalen Ausleuchtung des Arbeitsbereiches. Handgriff mit Gummipolster für sicheren Halt und komfortables Arbeiten.

Mitgeliefertes Zubehör: Transportkoffer, 2 Akkus, Ladegerät DC10WA
(50 Minuten), PH-Bit, Aufbewahrungsbox, Holstertasche.

Technische Daten:
  • Leerlaufdrehzahl 1. Gang: 0 - 350 min-1
  • 2. Gang: 0 - 1.300 min-1
  • Bohrleistung in Stahl: 10 mm
  • in Holz: 21 mm
  • Drehmoment hart: 14 Nm
  • Drehmoment weich: 24 Nm
  • Werkzeugaufnahme: 1/4" Innensechskant
  • Akkuspannung: 10,8 V
  • Akkukapazität: 1,3 Ah (Li-Ion)

AKTIONSPREIS: 154,00 EUR inkl. MwSt. zzg. Versand 4,50 innerhalb Deutschlands bei Vorkasse
 

Anhänge

Thema:

Makita Li-Ion Akkuschrauber 10,8V

Makita Li-Ion Akkuschrauber 10,8V - Ähnliche Themen

  • [Suche] hifi einkaufsliste audio system :D

    [Suche] hifi einkaufsliste audio system :D: so nun folgt meine einkaufsliste: - audio system helon 165-4 / oder X--ion 165-4 - audio system helon 165er compo oder ein x--ion 165 - 2...
  • Ansaugbrücke Saturn Ion 2,4L

    Ansaugbrücke Saturn Ion 2,4L: Hallo Leute Der Umbau der Ansaugbrücke vom Z22SE z.b. in meinem fall vom Vectra C auf die vom Saturn Ion 2,4l ist ja schon ein offenes Geheimnis...
  • TomTom One XL D/A/CH

    TomTom One XL D/A/CH: Verkaufe mein TomTom XL. Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt. Rechnung ist vorhanden und die Originalverpackung auch. Produkteigenschaften: -...
  • Winkeladapter X-ION 165 - wie zu verwenden?

    Winkeladapter X-ION 165 - wie zu verwenden?: @Moderator - kann gelöscht werden! kann gelöscht werden! vielen dank
  • Winkeladapter X-ION 165 - wie zu verwenden? - Ähnliche Themen

  • [Suche] hifi einkaufsliste audio system :D

    [Suche] hifi einkaufsliste audio system :D: so nun folgt meine einkaufsliste: - audio system helon 165-4 / oder X--ion 165-4 - audio system helon 165er compo oder ein x--ion 165 - 2...
  • Ansaugbrücke Saturn Ion 2,4L

    Ansaugbrücke Saturn Ion 2,4L: Hallo Leute Der Umbau der Ansaugbrücke vom Z22SE z.b. in meinem fall vom Vectra C auf die vom Saturn Ion 2,4l ist ja schon ein offenes Geheimnis...
  • TomTom One XL D/A/CH

    TomTom One XL D/A/CH: Verkaufe mein TomTom XL. Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt. Rechnung ist vorhanden und die Originalverpackung auch. Produkteigenschaften: -...
  • Winkeladapter X-ION 165 - wie zu verwenden?

    Winkeladapter X-ION 165 - wie zu verwenden?: @Moderator - kann gelöscht werden! kann gelöscht werden! vielen dank
  • Oben