Luftmassenmesser

Diskutiere Luftmassenmesser im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab mal ne frage an euch, und zwar mein Opel Vectra B hat das typische Problem das die Motorkontrollleuchte aufleuchtet und der Motor aus geht im...
Chiller88

Chiller88

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hab mal ne frage an euch,

und zwar mein Opel Vectra B hat das typische Problem das die Motorkontrollleuchte aufleuchtet und der Motor aus geht im Leerlauf.
Ich habe jetzt den Fehlercode ausgelesen und er zeigte an das der Luftmassenmesser und die Lambda-Sonde einen Fehler haben.
Kann ich irgendwie messen, ob sie defekt sind?
habt ihr irgendwelche daten was bei den messungen rauskommen sollte?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hm also meines wissens kann man die lambdasonde per widerstandsmessung durchmessen, aber frag mich ned was da bei rumkommen muss. aber ich wette das weis jemand hier.

Chiller88

Chiller88

GoCart-Fahrer
Themenstarter
kennt keine die Daten?
zumindest von dem LMM?
hab bei Herzlich Willkommen auf www.************* eine fehlersuche gemacht, da gibts zu den fehlercodes(die dort auch aufgelistet sind), eine Reperatur, bzw fehleranalyse dabei.

Thema:

Luftmassenmesser

Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Opel Vectra B Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät

Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät: Moin moin ich habe vor längere Zeit mein Problem mit meinem Vectra beschrieben ( Stottern, Ruckeln ect ) viele meinten es sei der...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm

Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005. wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Opel Vectra B Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät

Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät: Moin moin ich habe vor längere Zeit mein Problem mit meinem Vectra beschrieben ( Stottern, Ruckeln ect ) viele meinten es sei der...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm

Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005. wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Oben