Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Diskutiere Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln..... im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
Vectra C CC 2002 / 2.2l

Vectra C CC 2002 / 2.2l

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2022
Beiträge
34
Hallo Leute,
Ich bräuchte mal wieder paar Tipps.
Hier erstmal das Problem.......
20230402_105626.jpg
Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus.
Hierbei handelt es sich um den Stecker vom Luftmassenmesser.

Kann das schon eine Ursache für einen unrunden Motorlauf im Stand sein ?

Ich denke mal es sollten alle Kabel so eingeklemt sein, wie das zweite Kabel von links.

Was würdet Ihr in diesem Falle tun ?
 
Thema:

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln..... - Ähnliche Themen

  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

    Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Leerlaufproblem

    Leerlaufproblem: hey so es ist der fehler P 0100 auf deutsch, Luftmassenmesser Sensor Spannung niedrig Das heißt das der Luftmassenmesser ganz ist bloß angeblich...
  • Luftmassenmesser anstatt Luftmengenmesser

    Luftmassenmesser anstatt Luftmengenmesser: Servus, Ich hätt da mal ne Frage. Und zwar würde ich gerne in meinem Vectra A mit C20NE den Luftmengenmesser mit nem Luftmassenmesser tauschen...
  • Luftmassenmesser anstatt Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

    Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Leerlaufproblem

    Leerlaufproblem: hey so es ist der fehler P 0100 auf deutsch, Luftmassenmesser Sensor Spannung niedrig Das heißt das der Luftmassenmesser ganz ist bloß angeblich...
  • Luftmassenmesser anstatt Luftmengenmesser

    Luftmassenmesser anstatt Luftmengenmesser: Servus, Ich hätt da mal ne Frage. Und zwar würde ich gerne in meinem Vectra A mit C20NE den Luftmengenmesser mit nem Luftmassenmesser tauschen...
  • Oben