Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C

Diskutiere Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
O

opelherz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
1
Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem Wetter echt uncool
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Meisten ist dann die Klimaanlage leer und Kompressor geht nicht mehr an .
Schau mal ob die Magnetkupplung vom Kompressor noch anzieht .
Klima Aus , Motor an , Auf Kompressor schauen ,Klima An ,
Normal macht es dann Klack und der Kompressor läuft mit .Also das Teil vorne dreht sich auch .
https://www.autodoc.de/ridex/809805...MIoOjQnZq_8AIVicx3Ch0lLAfaEAQYBSABEgJqkPD_BwE
Wenn nicht :
Dann geht es zum Klima auffüllen und "Leck test ", wird leider jedes Jahr teuerer .
Und an besten mit Kontrastmittel auffüllen, weil oft auch der Kondensator nach Jahre undicht ist .
Das sieht man dann schneller .
Ab und zu ist auch mal der Drucksensor von der Klima defekt .
 
H

Harrie

Frischling
Dabei seit
07.07.2018
Beiträge
13
Huhu!

So etwas ist natürlich immer eine ziemlich schwierige Angelegenheit, ich würde es einfach mal beim nächsten Check überprüfen lassen.

Für die Zukunft würde ich die Firma Klivatec im Auge behalten, dort kann man auch eine Klimaanlage professionell einbauen lassen.

Lg
 
Thema:

Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C

Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C - Ähnliche Themen

  • Lüftung geht nur auf einer Stufe

    Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

    Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Lüftung spinnt, es kommt nur im Fußraum Luft

    Lüftung spinnt, es kommt nur im Fußraum Luft: Hey Leute, ein Kumpel von mir hat einen Astra G, dieser hat ja glaube ich fast die selben Armaturen wie der b Vectra, egal, jedenfalls alles...
  • Lüftung spinnt, es kommt nur im Fußraum Luft - Ähnliche Themen

  • Lüftung geht nur auf einer Stufe

    Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

    Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Lüftung spinnt, es kommt nur im Fußraum Luft

    Lüftung spinnt, es kommt nur im Fußraum Luft: Hey Leute, ein Kumpel von mir hat einen Astra G, dieser hat ja glaube ich fast die selben Armaturen wie der b Vectra, egal, jedenfalls alles...
  • Oben