Opel Vectra C Lüftung ausgefallen

Diskutiere Lüftung ausgefallen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, in meinem Vectra C Caravan hat die Lüftung schon seit Monaten zirpende Geräusche gemacht (bei höherer Stufe war auch das...
S

stissler

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
in meinem Vectra C Caravan hat die Lüftung schon seit Monaten zirpende Geräusche gemacht (bei höherer Stufe war auch das Geräusch lauter und umgekehrt). Ich hab es ignoriert und seit heute habe ich folgendes Problem: egal auf welche Stufe ich die Lüftung drehe, es passiert nix (auf DEFROST kann man ein gaaanz leises Lüftergeräusch hören, beim Umschalten auf AUTO hört man auch das KLACKKLACKKLACKKLACKKLACK der Klimaautomatik.
Da alle Sicherungen OK sind und der Lüfter ja leise Geräusche macht würde ich nun die Fachleute unter Euch gerne fragen:
Was kann das sein?
Kann ich als Laie das selbst beheben?
Wo bekomme ich die nötigen Ersatzteile her?
Was kostet die Reparatur ungefähr in der Werkstatt?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Stefan
 
Thema:

Lüftung ausgefallen

Lüftung ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Lüftung geht nur auf einer Stufe

    Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C

    Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C: Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

    Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra B Lüftung jetzt ganz ausgefallen!

    Lüftung jetzt ganz ausgefallen!: Hey, mir is klar, dass das Thema hier schon öfter behandelt wurde. Bei meinem Vectra (B mit manueller Klima - Bj. 96) hat es sich jedoch...
  • Lüftung jetzt ganz ausgefallen! - Ähnliche Themen

  • Lüftung geht nur auf einer Stufe

    Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C

    Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C: Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

    Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra B Lüftung jetzt ganz ausgefallen!

    Lüftung jetzt ganz ausgefallen!: Hey, mir is klar, dass das Thema hier schon öfter behandelt wurde. Bei meinem Vectra (B mit manueller Klima - Bj. 96) hat es sich jedoch...
  • Oben