LPG für Vectra B 1.8 16V

Diskutiere LPG für Vectra B 1.8 16V im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B, 1,8 L 16V erhalten. BJ 1996. Ich interessiere mich sehr für eine Gasanlage (LPG). Was muss ich...
F

Fuddel67

Gast
Hallo zusammen,

ich habe einen Opel Vectra B, 1,8 L 16V erhalten. BJ 1996.
Ich interessiere mich sehr für eine Gasanlage (LPG).

Was muss ich beachten ? Welche Tankgrösse passt in die
Reserveradmulde ? Gibt es etwas zu beachten wegen der
Motorisierung ? Hat jemand Erfahrungen mit LPG beim Vectra B
gesammelt ?

Für Tips wäre ich sehr dankbar !

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
AW: LPG für Vectra B 1,8 i 16V

Habe mal hier:LPG Autogas Dortmund Unna Holzwickede Autogas Fachbetrieb für Autogas Einbau Umbau Icom BRC Prins Anlagen Einbau www.autogastechnik.net Auto, Autogas, LPG, Flüssiggas, Fluessiggas, Umbau, Einbau, Tanken, Tankstelle, Benzin sparen
angefragt und folgende Antwort bekommen:
Guten Tag

Kann Ihnen die Icom JTG mit flüssiger Einspritzung für das Fahrzeug empfehlen.

Diese würde mit Muldentank etwa 60l , Gutachten und Tüvabnahme 2590€ kosten.

Der Einbau in der Tankklappe würde 50€ mehr kosten.

Umrüstung dauert 2-3 Tage und könnte in 2-6 Wochen erfolgen.

Preis mit 19% MwSt .

das ist aber von letztem Jahr Mai, wie ich hörte gibts das jetzt etwas billiger, wieviel kann ich nicht sagen einfach mal selbst anfragen, der anbieter soll sehr gut sein.

F

Fuddel67

Gast

Vielen Dank ! War auf der Seite , kostet noch genau so viel.
Denke aber, man muss schon etwa 2200,- bis 2500.- anlegen.

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As

man muss aber dazu sagen das es sich bei der direkteinspritzung um die neuste LPG technologie handelt, verbraucht weniger und der leistungsverlust ist auch geringer. Es gibt LPG Anlagen die älter sind und eben mehr verbrauchen von Venturi zum Beispiel aber die bekommt man schon für 1000€ mit einbau und tüv

Schlese

Schlese

Eroberer

hi,

ich habe meinen Vectra B z22se in Holland in Emmen umbauen lassen.

Preis 2450,- für eine Vialle LPI Autogasanlage. ich habe einen 67 L Muldentank( Brutto netto max55L). Dadurch ist meine Kofferraum um ca. 15 cm höher gekommen. Du kannst aber auch eine Nr. kleiner nehmen größe ist dann 57 L Brutto meine ich. Leistungsverlust habe ich noch keinen gemerkt und die Anlage läuft auch super geschmeidig..

Wenn du noch fragen hast meld dich!

F

Fuddel67

Gast

Vielen Dank für die Info.

Ist die Anlage mit Garantie, Erstbefüllung und vor allem Adapter ?

Schlese

Schlese

Eroberer

mann hat die 2 Jahre Garantie Erstbefüllung ist Verhandlungssache kommt drauf an wo du den Stuzen hin machen kässt!! ich habe ihn wenn man den Kofferraum aufmacht rechts neben der KofferraumDichtung und muss immer einen Adapter drauf drehen beim Tanken.

Thema:

LPG für Vectra B 1.8 16V

LPG für Vectra B 1.8 16V - Ähnliche Themen

• Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.

Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.: Fahrzeug Vectra C , Motor Z22SE Klimaautomatik und LPG Anlage, Schaltgetriebe. Folgendes ist passiert: Wir hatten eine längere Strecke zu fahren...
  • Vectra Allgemein A-B-C Für alle LPG-Autogasfahrer interessant

Für alle LPG-Autogasfahrer interessant: habe dies im lpgforum gefunden: -Autogas-
  • Opel Vectra B Welche Zündkerzen für LPG Autogas ?

Welche Zündkerzen für LPG Autogas ?: Hallo, ich würde gern mal eure Meinung zu den Zündkerzen für ein Auto mit LPG Autogas wissen. Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, einige...
  • Gute Umrüster für LPG?

Gute Umrüster für LPG?: Hallo, es wurde ja hier schon viel zum Thema LPG-Umbau geschrieben. Was mich allerdings speziell interessieren würde, mit welchen Umrüstern habt...
  • Gute Umrüster für LPG? - Ähnliche Themen

• Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.

Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.: Fahrzeug Vectra C , Motor Z22SE Klimaautomatik und LPG Anlage, Schaltgetriebe. Folgendes ist passiert: Wir hatten eine längere Strecke zu fahren...
  • Vectra Allgemein A-B-C Für alle LPG-Autogasfahrer interessant

Für alle LPG-Autogasfahrer interessant: habe dies im lpgforum gefunden: -Autogas-
  • Opel Vectra B Welche Zündkerzen für LPG Autogas ?

Welche Zündkerzen für LPG Autogas ?: Hallo, ich würde gern mal eure Meinung zu den Zündkerzen für ein Auto mit LPG Autogas wissen. Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, einige...
  • Gute Umrüster für LPG?

Gute Umrüster für LPG?: Hallo, es wurde ja hier schon viel zum Thema LPG-Umbau geschrieben. Was mich allerdings speziell interessieren würde, mit welchen Umrüstern habt...
  • Oben