Opel Vectra B Linker Blinker

Diskutiere Linker Blinker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab gerade ein böses problem, als ich heut morgen auf arbeit bin is mein linker Blinker "hängen" geblieben, sprich hab geblinkt aufeinmal...
Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
Hallo hab gerade ein böses problem, als ich heut morgen auf arbeit bin is mein linker Blinker "hängen" geblieben, sprich hab geblinkt aufeinmal ging der nicht mehr aus also die 3 Birnen haben dauernd gebrannt, da ich nicht zu spät zur arbeit kommen wollte konnte ich mich darum nicht kümmern sprich batterie is leer. Ich vermute das Blinkerrelais is im eimer wo genau is das? Da wo die Sicherungen sind? Oder is es doch was komplett anderes? Wär nett wenn mir da wer helfen kann.

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
also das relais findest du im Sicherungskasten
sind endweder 2 kleine gelben Relais oder 1 etwas größeres gelbes
auf der rechten Seite im Sicherungskasten

Phillies

Phillies

Tripel-As
hab schon gehört ein feiner tritt gegen das relais wen es hängen bleibt..8)

kann helfen das der kontakt sich wieder löst..

aber trotdem wechseln.

Thema:

Linker Blinker

Linker Blinker - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra C Blinker

Blinker: Morgen, vor ein paar Tagean ist mir aufgefallen das der Blinker ab und an nur 3x statt dauerbkinkt. Einmal ging der Blinker nicht wieder aus...
  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • warnblinker!!!hilfe!

warnblinker!!!hilfe!: hallo folgendes problem! wenn ich den warblinkschalter betätige leuchtet er zwar rot aber man hört kein klicken und die blinker gehn auch nicht...
  • warnblinker!!!hilfe! - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra C Blinker

Blinker: Morgen, vor ein paar Tagean ist mir aufgefallen das der Blinker ab und an nur 3x statt dauerbkinkt. Einmal ging der Blinker nicht wieder aus...
  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • warnblinker!!!hilfe!

warnblinker!!!hilfe!: hallo folgendes problem! wenn ich den warblinkschalter betätige leuchtet er zwar rot aber man hört kein klicken und die blinker gehn auch nicht...
  • Oben